[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

IceCube

Gläubiger
iich am liebsten auf deutsch :D
weil mit englisch hab ichs net soo <.<
aber wie die Filme im englischen besser sind, kan ich mir vorstellen, dass die hentais im englischen bestimmt auch besser sind..
aber englisch kann ich halt net soo <.< deswegen lieber auf deutsch und was verstehen :D
 

KatoSuzuki

Scriptor
Also am liebsten natürlich in Englisch. Naja, man schaut ja nicht nur die Bilder an (oder geht es nur mir so ^^), sondern möchte vielleicht ja auch mal wissen, warum oder wie sich etwas in den Stories entwickelt hat.
Bei Filmen eigentlich am liebsten japanisch Sprache mit englischen UT. Hentai synchronisiert finde ich persönlich, kommt nicht so geil rüber wie im Original. Am übelsten finde ich deutsch-synchronisierte Hentais, da kommt ja mal überhaupt null Stimmung rüber.
 

thesero

Novize
hm, naja ansich mag ich auf jedenfall deutsche hentais mehr... dumm ist nur, das viele deutsche nicht so glaubwürdig wirken wie japanische, find ich.. drum ists bei schlechten übersetzungen vllt doch besser den japanischen zu gucken (wenns auf den inhalt der tonspur nicht so ankommt *hehe*)
 

Failname

Gläubiger
also mangas gern in deutsch aber Hentais bitte nur in japanisch mit ger sub....habe einmal einen deutschen hentai gesehen und allein dieses "Bruuuuuuudaaaaaaa !!!" war einfach nur tödlich XD
 

R8er Of Terror

Ungläubiger
Heh, Englisch...
Aber Deutsch is auch okey, denke ich... Manche achten sie aber auch nicht auf angemessene Ausdrucksweise... (Hab ich zumindest das Gefühl...) Leider sind die meisten nicht mal übersetzt, sondern Rewrites und DAS hasse ich... >< Die schaffen es manch mal eine Situation komplett zu verkennen, in Sprechblasen wo nur ein "Ah" etc rein müsste, schreiben sie noch völlig unpassende Romane...

Japanisch auf keinen Fall, da kann es so gut gezeichnet sein wie es will, ich brauch schon ein bisschen Story...
I CAN'T READ MOONSPEAK!
:dark:
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Als wäre es vom Japanischen ins Englische besser übersetz worden, als vom Deutschen im Japanscihen oer jeweils eine andere ache. Naja, ist wohl eine Gewohnheitssache. Ich, wenn ich mir überhaupt sowas anschauen würde, würde natürlich Deutsch vorziehen.
 

WhiteDragon

Scriptor
Auf jedenfall Englisch! Da die Deutschen Übersetzungen meist nicht im geringsten dem entsprechen was wirklich gesagt wird^^. Bei Englisch ist es zwar auch oft der fall aber meiner Meinung nach noch besser als bei deutschen Übersetzungen. Is ja meistens auch nicht mehr als Basis Englisch finde ich jedenfalls.
 

Rito

Exarch
Also ich finde auf Deutsch da sie dann sich total lustig anhören. xD
Gibt ordentlich Humor dazu.^^
 
Oben