[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

1606

Novize
Beim Lesen: bitte mindestens Englisch, möchte ja was verstehen.
Beim Schauen: bleiben wir lieber im Japanischen. Alles andere turnt ab ... -___-"
 
Ich find ja er sollte deutsche subs haben aber die sprache am besten englisch oder orginal hört sich einfach am besten an das gilt für hentais und animes bei mir :)
 
bei filmen japanisch mit engl. subs.
beim lesen nur englisch.
die deutschen sync ist in der regel so schlecht, da vergeht einem die lust aufs weiterschauen^^
 

Firewave

Novize
Beim schauen Japanisch mit englischen oder deutschen subs, Fast alles andere hört sich einfach meistens schlecht gemacht und ist höchstens zum drüber lachen gut
Beim lesen Englisch oder Deutsch, verstehen will man ja auch etwas.
 

hentaro

Gläubiger
Englisch, der Grund dafür sit sehr simpel, ich find die Sprache (Für Hentais)einfach schöner zum lesen. Ich glaub der 1. oder 2. Post hat das schon geschrieben, im Deutschen ist das irgendwie merkwürdig, kann mich dem nur anstimmen, weiß aber auch ncith woran das liegt.
 

Anusha

Verschollen im Void
Otaku Veteran
Ich würde die dann denk ich auch in Englisch oder Deutsch bevorzugen, einfach weil man es so verstehen kann.^^
Klar kann man sich (manchmal) die Story von den Bildern her ableiten, aber das is eben nicht immer möglich.^^
 

mAdlax83

Ungläubiger
Da ich durch viele Anime Serien auf Englisch geeicht bin beim schauen, zieh ich mir auch Hentais nur auf Englisch (Bei Filmen O-Ton mit Eng. Subs) rein.
 
Oben