[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

shnippy

Scriptor
Wenn ich denn mal Hentais schaue, dann sollte es für mich schon verständlich sein. Also deshalb eher auf deutsch oder auf englisch. Natürlich könnte ich auch mit Ger/Eng Sub schauen doch mache ich das ungern
 

amoebius

Gläubiger
Ob's jetzt eine englische oder eine deutsche Übersetzung ist, ist mir prinzipiell egal. Hauptsache der Übersetzer vermag die Sprache in die er übersetzt und man ist nicht ständig mit den übelsten Rechtschreibfehlern konfrontiert (dass <--> das, seit <--> seid, Apostrophe falsch verwendet, ...). Da fällt es uns muttersprachlich deutschen oft leichter, den Hentai in englisch zu gucken, da uns da kleinere Fauxpas nicht auffallen.
 

2k4you

Gläubiger
Ich mag Liebsten Deutsch Sub aber Deutscher Dub :twirly: OMG sowas schlechtes gibt es selten ^^

Englisch Sub ist auch ok und Englisch Dub kommt auf die stimmen an es gibt gute und schlechte

Am liebsten hab ich die Sprache (Dub) auf Japanisch und die Übersetzung auf Deutsch
 

Brumo

Novize
Ich finde deutsch am besten, wenns auf englisch ist dann turnt mich das viel weniger an kA warum. Ja und Japanisch versteh ich nix von xD
 

CTFT

Ungläubiger
Ich mag die englischen Uebersetzungen am besten. Ich würde ja die Orginale schaun, aber ich hab keine Lust, und kein Talent, um Japanisch zu lernen.
 
Oben