This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Diskussion]Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....
Ich find ja er sollte deutsche subs haben aber die sprache am besten englisch oder orginal hört sich einfach am besten an das gilt für hentais und animes bei mir
bei filmen japanisch mit engl. subs.
beim lesen nur englisch.
die deutschen sync ist in der regel so schlecht, da vergeht einem die lust aufs weiterschauen^^
Beim schauen Japanisch mit englischen oder deutschen subs, Fast alles andere hört sich einfach meistens schlecht gemacht und ist höchstens zum drüber lachen gut
Beim lesen Englisch oder Deutsch, verstehen will man ja auch etwas.
Englisch, der Grund dafür sit sehr simpel, ich find die Sprache (Für Hentais)einfach schöner zum lesen. Ich glaub der 1. oder 2. Post hat das schon geschrieben, im Deutschen ist das irgendwie merkwürdig, kann mich dem nur anstimmen, weiß aber auch ncith woran das liegt.
Ich würde die dann denk ich auch in Englisch oder Deutsch bevorzugen, einfach weil man es so verstehen kann.^^
Klar kann man sich (manchmal) die Story von den Bildern her ableiten, aber das is eben nicht immer möglich.^^
Da ich durch viele Anime Serien auf Englisch geeicht bin beim schauen, zieh ich mir auch Hentais nur auf Englisch (Bei Filmen O-Ton mit Eng. Subs) rein.