[Diskussion] Wenn ihr Hentais liest sollten in welcher Sprache sollten.....

dogg007

Novize
Ich finde Sie auf jeden Fall in Englisch am besten.

Obwohl deutsch meine geliebte Muttersprache ist finde ich törnt deutsch ein wenig ab bei Doujins oder Mangas
 

Phave

Novize
Deutsch gibts ja sehr wenige ^^ Englisch wäre wünschenswert.
Wobei... engrish ist teilweise seeeehr unterhaltsam :XD:
 

H0lly

Ordenspriester
Bei den Subs ist mir das egal, solange ichs verstehe (Animes sind da wieder etwas anderes). Bei den Dubs achte ich schon darauf, dass es Jap. bleibt - Alles andere wirkt meist sehr fehl am Platz. :]
 

elecor

Novize
Jau, Hentai auf deutsch isetwas komisch, zumal man schon an english gewöhnt durch die Subs der Animes und Hentais
 

Gummi9000

Novize
deutsch ... was bringen mir andere sprachen wenn ich sie nicht so gut behersche wie deutsch und soviele zweideutigkeiten ... wie soll man da noch durchblicken wenn das auf einer anderen sprache ist
 

canar

Gläubiger
Muss zugeben, dass, obwohl ich selber einiges in deutsch texte, ich andere auf deutsch übersetzte Hentais nur selten lese. Direkte 1zu1 Übersetzungen, also vons Englische ins Deutsche funktionieren meiner Meinung nach auch nicht so gut...sie klingen in der Tat oft sehr merkwürdig. Aus dem Grunde schreibe ich für meinen Teil die Geschichten meistens auch etwas um und baue sie textlich anders auf....was nicht heissen muss, dass meine nun soviel besser klingen :D

Ob nun Englisch wirklich glaubwürdiger rüberkommt, kann ich so 100%ig auch nicht sagen...es wirkt halt einfach nur anders, weil nicht unsere Muttersprache. Im Großen und Ganzen empfinde ich einen Großteil der Hentais eh als recht lieblos getextet...egal ob englisch oder deutsch.
Leider sind die Storys aber oft auch so blöde aufgebaut, dass man nicht vielmehr machen kann, als die Seiten mit Stöhnlauten zu füllen :(
 

Geronimo1989

Ungläubiger
Wer liest schon die Texte xD
Das ist so als ob man sich nen Playboy kauft nur um die guten Artikel zu lesen.
Oder ne Bild um sich wirklich zu bilden xD
 
Oben