Das wäre wohl das schlimmste was ein ein Lebewesen bekommen kann ^^
Aber wenn ich's wäre würde ich zuerst alles machen was ein eigenglich umbringt und übelst viel Fun haben und der Menschheit iwie helfen...
Im Laufe der Zeit würde ich deprimiert werden weil alle Menschen die ich lieben vor meinen Augen sterben ....aber iwann Mut fassen mir nen geiles Schwert holen und um die Welt reisen und dabei alle bösen Menschen töten (One Piece-Zorro xD) ...danach wahrscheinlich die Weltherschaft an mich reißen und die Menschheit mit eisener aber gerechter Hand führen (da man ja im laufe der Zeit recht weiße wird...), natürlich nicht alleine, Präsidente/Parlamente machen dann meine Arbeit, nur hätte ich halt das letzte Wort ^^
und wenn ich dann davon überzeugt bin das die Menschheit auch ohne mich klar kommt, lasse ich mich wie in Futurama in nem Behälter einfrieren bis in aller Ewigkeit..oder bis ich zufällig wieder ausn der Kältestarre wieder erwache.
Ein paar Probleme: ist man ewig Schön, Stark und Intelligent?
Wie gesagt wenn man eingespert würde...bringt einen die Untsterblichkeit net sehr viel...und das man als schlimmsten Eroberer der Erde dargestellt wird ist zwar au net schön....und wenn die Sonne explodiert und dabei die Erde kaputt geht und alle Menschen sterben bist auf man selbst und somit für den Rest in aller Ewigkeit alleine, verloren im Weltall lebt.....ja abgesehen von diesen Problemen und das man evtl. Kaltherzig wird.....ist es ganz ok ^^