Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Batto0021

Otaku
was würde ich tun wenn ich unsterblich bin ?

nun zunächt mal alle todesarten testen ^^
von verbrennen über abstechen zu explosivstoffe futtern bis atomarer unfall (hui was ein spass)

und was die verwanten an geht 100 jahre nach deren tod stört es dich auch nicht mehr
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
-mir wär langweillig- ich könnt mit dem gefühl unsterblich zu sein und alles machen zu können was ich will nicht leben.....desshalb welt erobern(also bloss president werden oder sowas ^^ )

aber kein böser <_<

einfach damits nie langweillig wird ^^
 

kev

Novize
Das wäre wohl das schlimmste was ein ein Lebewesen bekommen kann ^^
Aber wenn ich's wäre würde ich zuerst alles machen was ein eigenglich umbringt und übelst viel Fun haben und der Menschheit iwie helfen...
Im Laufe der Zeit würde ich deprimiert werden weil alle Menschen die ich lieben vor meinen Augen sterben ....aber iwann Mut fassen mir nen geiles Schwert holen und um die Welt reisen und dabei alle bösen Menschen töten (One Piece-Zorro xD) ...danach wahrscheinlich die Weltherschaft an mich reißen und die Menschheit mit eisener aber gerechter Hand führen (da man ja im laufe der Zeit recht weiße wird...), natürlich nicht alleine, Präsidente/Parlamente machen dann meine Arbeit, nur hätte ich halt das letzte Wort ^^
und wenn ich dann davon überzeugt bin das die Menschheit auch ohne mich klar kommt, lasse ich mich wie in Futurama in nem Behälter einfrieren bis in aller Ewigkeit..oder bis ich zufällig wieder ausn der Kältestarre wieder erwache.
Ein paar Probleme: ist man ewig Schön, Stark und Intelligent?
Wie gesagt wenn man eingespert würde...bringt einen die Untsterblichkeit net sehr viel...und das man als schlimmsten Eroberer der Erde dargestellt wird ist zwar au net schön....und wenn die Sonne explodiert und dabei die Erde kaputt geht und alle Menschen sterben bist auf man selbst und somit für den Rest in aller Ewigkeit alleine, verloren im Weltall lebt.....ja abgesehen von diesen Problemen und das man evtl. Kaltherzig wird.....ist es ganz ok ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsterblichkeit ist ein Fluch und kein Segen. Zu sehen wie alle alt werden sterben, deine Frau, deine Kinder. Wie primitiv Menschen doch sind und sich nicht ändern. Du wirst von keinem Verstanden werden und wirst auch niemand mehr verstehen können.

Das einzigste was mir einfällt wäre andere Planeten zu besuchen...man hat mehr als genug Zeit dafür.
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Naja um den Gedanken mal weiter zu stricken. Vllt. ist man ja nicht der einziege. Ob das nun ein Vorteil oder Nachteil ist kann ich jetzt aber nicht sagen.
 

Azmaria

RP-Maskotchen des WoH
Otaku Veteran
Hmm
Ich Unsterblich ? Naja nehmen wir mal an das ich ewig Jung bleibe oder in einen gewissen alter stehen bleibe würde ich wohl die ganze Welt bereisen und mich dann dort wo es mir am bestehn gefällt absetzten.
Nennt mich Herzlos aber ob meine Familie Stirbt ist mir egal,Freunde das gleiche eigendlich da die Welt sich in letzter zeit eh gegen mich verschworen hat glaube ich
 

acid100

Exarch
Unsterblichkeit, hmm da würde ich mich ziemlich langweilen ( besonders wenn das Universum unter gegangen ist )

Ne, da bin ich doch lieber Unverwundbar für die nächsten 60-70 Jahre und sterbe durch mein alter, nachdem ich mich mit meiner Unverwundbarkeit ausgetobt habe.
 

anime43

Ordenspriester
Ersteinmal so viel Geld anscheffeln sodass ich von den Zinsen auf jeden Fall gut Leben kann und dann würde ich erstmal ein paar Jahrhunderte chillen und mich von keinem auf der Ruhe bringen lassen und ich würde nachdem ich wahrscheinlich im schlimmsten Fall so ungefähr ein Jahrhundert genug Geld gescheffelt habe natürlich niemals wieder im Traum daran denken meinen arsch zum arbeiten zu bewegen. Mit echter Unsterblichkeit würde ich wohl dann irgendwann man einpaar Jahre nach dem Motto Sex Drugs and Partys leben. Und dann wenn ich genug Frauen und falsche Freunde gehabt habe und alle geliebten natürlich schon Ewig tot sind würde ich weiter chillen und nebenbei aus langeweile so über ein paar Jahrhunderte ein "bisschen" schlauer werden und die Welt bereisen. Und dann irgendwann geht die Welt eh unter und/oder ich werde erfasst als Mensch mit unsterblichen Genen und werde Ewig lange als Versuchskaninchen misshandelt. Ende^^
 

cellminder

Novize
Also zunächst einmal würde ich VERSUCHEN, normal weiterzuleben, aber früher oder später würde man heutzutage wohl auffallen und entweder würde man zum Versuchskanickel, sodass man anschließend einen Hass auf die Menschheit hat und alle killt, oder man wird aufgrund seiner Besonderheit für die Raumfahrt bereit gestellt, ooo~der man bekommt irgendwann die Weltherrschaft angeboten, weil kein Mensch auf der Welt mehr Erfahrung hätte, als man selbst ;)

Ich geh also gleich in Richtung Weltherrschaft, hab keine Lust auf alles andere :-D
 
Oben