also ich würde in der welt erst mal richtig auf raumen ^^ es wird zwar immer gesagt das die amis weltpolizei spielen aber naja die interessieren sich auch nur für lander wo es was zu hohlen giebt
aber mal erlich so gut währe die unsteblichkeit nicht in viele anime zb macht sie nur probleme ^^
man bekommt das ganze leid mit etc.
zb bei The Soul Taker die aliens konnten nur noch im kampf wenn sie sich gegenseitig töten ihre waren gefühle über mitteln ....
ich denke menschen mögen es nicht etwas zu verlieren einige merken das auch erst wenn etwas schon längs verloren ist so wird es doch auch mit unserer umwelt geschehen, auch wenn gesetzte frieden etc die uns denken lasen alles ist so perfek achtet euch gegen seitig .... aber seht euch doch mal in der welt um ich finde menschen sind habgierig jeder mensch strebt nach etwas wissen,macht,geld,schönheit,berümtheit
währe es so schön zu wissen das man immer und immer wieder seine freund familie etc verlieren wird ich denke das man daran zugrunde gehen würde was nützt zb unsteblichkeit wenn man sie mit nimanden teilen kann ?