Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Erstmal normal weiterleben, und dann irgendwann wens langweilig werden würde, würde ich "komische Dinge" machen. Wie von Häusern oder grundsätzlich hohen Gegenden springen. In nen Krieg ziehn, so Sachen eben. Durch den Atlantik schwimmen wäre sicher auch mal was. ^^
 

McSnoop

Scriptor
Den Garten Eden der Harems erbauen ^^. Da man eh unsterblich ist braucht man ja auch keine Angst vor Attentaten zu haben *ggggggg*.

Alternativ, wichtige Sprachen erlernen, die klügsten Köpfe als Lehrmeister um sich schaaren.......
die Weltherrschaft kommt dann schon von ganz alleine. ^^
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
:twinkle:ich würde die Weltherrschaft an mich reißen und alles und jeden Unterjochen MUHAHAHAHAHAHA

nein erlich gesagt fände ich es doof ewig zu leben...das Leben ist zu kurz stimmt schon aber ewig leben ist entschieden zu lang
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
:twinkle:ich würde die Weltherrschaft an mich reißen und alles und jeden Unterjochen MUHAHAHAHAHAHA

nein erlich gesagt fände ich es doof ewig zu leben...das Leben ist zu kurz stimmt schon aber ewig leben ist entschieden zu lang
Wieso findest du das doof :P ? Du kannst mit der Zeit gehen
alles lernen,Alles tun was du willst.Ewig ist zu lang ^^? Naja
wenn es keine menschen mehr geben würde,dann wärs wirklich langweilig
 

Giriel

Stamm User
Ich würde alles lernen was es zu lernen gibt und zugleich gegen jede Armee der Erde in den Krieg ziehen. Sollte ich dann schliesslich alles wissen würde ich meine Gedanken niederschreiben und schlussendlich versuchen mich irgendwie zu töten xD
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Geht ja nicht wenn du unsterblich bist ^^
Aber wär cool vor nichts angst haben
Ewgi eben egal was passiert du kannst dir alles holen
was du willst.Hat nur 1 nachteil.Was passiert wenn du
eingesperrt wirst und nicht raus kommst? :o
 

Deviljin

Smiling Demon
Otaku Veteran
Wieso findest du das doof :P ? Du kannst mit der Zeit gehen
alles lernen,Alles tun was du willst.Ewig ist zu lang ^^? Naja
wenn es keine menschen mehr geben würde,dann wärs wirklich langweilig
aber was ist wenn ich alles gelernt habe und alles getan habe was mache ich dann. Und mal ganz erlich habt ihr schon mal daran gedacht das alle Mensche die euch vllt irgendetwas bedeuten sterben während ihr weiterleben müsst? Was hab ich von der Ewigkeit wenn ich sie allein verbringen muss -_-
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Naja wenn du inner zwangsjacke in ne gummizelle gesperrt wirst viel spaß
Da kannste nix machen ^^
 

Miya123

Scriptor
Naja sind ein paar komische Antworten zu wählen^^
Ich würde jetzt nicht so abdrehen wie Light von Deathnote.
Ganz normal weiterleben würde ich auch nicht.
Man sollte dann schließlich auch einen Nutzen daraus greifen wie z.B.bei ein paar Mafiosi einbrechen und all deren Geld klauenXD
 

Deadless

Gottheit
Also ich würde nicht versuchen die Weltherrschaft an mich zu reißen^^ Ist doch langweilig,
wenn man dann mal echt eingesperrt werden würde oder so und man sich nicht umbringen
kann^^ Am besten man hat noch ganz viel Kraft dazu, dann ist es ok^^
Oder man trainiert halt so lange im Fitness Studio undso bis man eh der stärkste der Welt
ist, Kugeln undso können dir ja eh nix anhaben, also kannste schön alle weghauen^^

Aber eigentlich würde ich ganz normal weiterleben, und ich würde mich freuen,
jeden Anime noch gucken zu können der je auf dieser Welt produziert wird^^
Und ich hätte genug Zeit alle Sprachen, die ich möchte perfekt zu beherrschen.
Also ich weiß garnicht was ihr habt, klar ist es nicht grade toll zusehen zu müssen
wie alle sterben, die ihr kennt, aber irgendwann muss jeder sterben. Und wenn man
die Chance hätte ewig zu Leben, denke ich würden es die meisten annehmen.
 

nerog

Novize
Tja alle sterben und gehen damit weiter. Der einzige der sozusagen hängenbleibt bist du. Als würdest du in der schule unendlich lang sitzen bleiben. Echt doof sowas.
 

kaiikari

Prophet
Ich bin ja eigetlich ein grundehrlicher und "guter" mensch, deswegen würde ich versuchen der menschheit zu helfen, sobald mir langweilig ist^^
Wenn ich sowieso nicht sterben könnte würde ich wohl als Ronin durch die Welt ziehen und den Menschen helfen den ich begegne *yeah Samurai Theme*.
 
Oben