Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

spYro

Board-Drache
VIP
Ich würde aufpassen, da man mich eifnach einsperren köntne und ich die unsterblichkeit würde mir nichts nützen.

Ich würde einigermaßen normal weiterleben...allerdings würde sich mein Selbstwertgefühl um ca. 1000% steigern und ich währe die selbstsicherste Person auf Erden. Ich würde mich bei ejder Gelegenheit vor meine Liebe werfeb, um alles, aber auch alles, abzufangen.

MFG spYro
 

ChaosSpawn

Gläubiger
Ich würde alle Kampfsportarten lernen. Schwertkampf, Bogenschießen, Karate etc. um der MÄCHSTIGSTE Kämpfer des Planeten zu werden:hahaha:
 

HellLord

Gläubiger
Was heist ganz normal weiter leben Hallo!! Du bist unsterblich dir kann keiner was tun!
Ich wurde auf jeder fall mal von einem hochhaus springen,
unten aufslagen und dann einfach wieder aufstehen und weiter laufen und den Personen die das ganze gesehen haben ihr kommsches gesicht sehen,
wenn man einfach aufsteht als were gar nichts pasiert. ^^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich würde normal weiterleben, doch alles machen, wo ich sonst nicht könnte!!Denn dafür hätte ich ja dann Zeit!!
 

hunter wow

Scriptor
so ich hab mal für das letzte getipt weil (nicht falsch verstehen!):
1. ist man es nach der zeit sat, immer wieder den tod um sich zu sehen
2. wurde sehen wie meine freunde nach der zeit sterben



UND DANN WURDE ICH WIE WEIß(ff7 dirge of ceberus) ODER REWI(BLACK LAGOON) AMOK GEHEN!!!!!!!!!!!!!


WIE GESAGT NICHT FALSCH VERSTEHEN!
 

imperial5

Gottheit
Wenn ich unsterblich wäre, würde ich als Lebendes Geschichtsbuch mein Geld verdienen (so in 2000-4000 Jahren^^)
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
ganz klar.. Die Weltherrschaft übernehmen ;P

kaum zu glauben, dass es so wenig Leute wollen.. noch besser für mich *fg* MUAHAHAHAHAAA!!
 

D~Reaper

Gesperrt
War ja klar, dass du dich für den Retter der Welt aufspielst was XD

Aber ich würde auch alles auf der Erde auslöschen mit dem Providence he he
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich habe ein Neues Ziel: Wenn ich unsterblich wäre, würde ich meister aller Online-RPG-Spiele werden! Muuaaahhaa

Wow, Metin2, Rattelt und was weiss ich noch: Seht eurem Meister entgegen! ;D
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
ich denk mir mal ich würde kurzerhand normal weiterleben, und pläne schmieden^^

(bedenke: kugelhagel+weiterleben= schweizer käse, so ist das leben auch nicht toll xD )
 
Oben