Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Sinced

Ungläubiger
Ich würde mir die Atombombe unter den Nagel reißen und die ganze Welt nach meiner Pfeife tanzen lassen und da ich nicht sterben kann würde mir alles andere egal sein!:stfu:
 

Karu

Gläubiger
nichts von all den möglichkeiten .... ich würds ne zeit machen wie hohenheim aus Fma und mich warscheinlich selbst versuchen umzubringen .. wenn man unsterblich ist dezimiert man die menschen allgemein auf das was sie im grunde tun und wie man so an unserer welt sieht is das allgemein schon recht heftig ..... naja ich würde das nicht gerne mit ansehen wollen .... alleine was obamah und der andere da gemacht haben die atomraketen reduzieren ..... warum überhaupt welche baun? sind doch eh zu feige sie zu benutzen weil sie genau wissen es würden alle drauf gehen
 

Frozen2010

Scriptor
Hab mal für Weltherrschaft gestimmt. Ich würd zwar nicht unbedingt die Weltherrschaft an mich reissen aber ich denke ich würde mich schon auf die "Dunkle" Seite begeben. Alle vernichten würd ich nicht, dann wärs ja langweilig als einziger. Irgendwem zum "spielen" braucht man ja :hahaha:
 

Sinihorse

Ungläubiger
Ich denke ich würde schlichtweg eine Geschichtschronik schreiben und zusehen man hat ja alle Zeit.
Ab und zu ein kleiner harmloser Streich zur eigenen Belustigung.:megane:
 

prot3ktor

Novize
Vor Gefängnissen ist man trotzdem nciht sicher ;) Bei Freiheitsentzug kann Unsterblichkeit bei Lebenslänglich schon hart sein xD
 

slythxs

Novize
[HIDE-POSTS=100]:O[/HIDE-POSTS]
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nocona

Gläubiger
Ich würde erstmal die Verrücktesten Sachen machen; Gefährliche Jobs annehmen; Dschungelwanderungen etc. Wahrscheinlich bekäme ich ne Menge Geld, wenn ich als Bodygard arbeiten würde :D

Naja und wenn man wirklich mal keine Lust mehr hätte dann die Nerven stilllegen und in einen Hexler Springen; Dat überlebt auch kein Unsterblicher
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich glaub kaum das einer von denen die hier geschrieben haben jemals unsterblich sein wollen würde :b
 

LuMp23

Gläubiger
Um ehrlich zu sein, wällte ich nicht unsterblich sein.
Man findet zwar immer wieder neue Freunde, aber sie dann gehen zu sehen ist nie schön. Da würde ich warscheinlich irgendwann richtig depressiv werden, weil ich der einzige bin der nicht hinterher gehen darf. :noooo:
"in einen Hexler Springen", wie es ein paar Posts vorher hieß, hilft da auch nichts, mein Körper währe futsch, aber mein Geist währe immernoch in dieser Welt gefangen. (und lebt vielleicht in den zerhexelten Überresten weiter)
Um dem zu entgehen, kann man die Ewigkeit auch allein verbringen. :kukukuh: Das ist aber das Letzte, was ich will.

Um mal eine meiner Lieblingsbands zu zittieren:
"Gott sei dank, Leben ist tödlich"

Versteht mich nicht falsch, ich hänge am Leben. Nur wenn die Zeit gekommen ist, sollte man den Weg auch weiter gehen und nicht auf der Stelle treten.

Ich wällte nicht der Letzte sein der auf der Erde das Licht ausmacht, wenn alle andern weck sind. Ihr etwa ?? :huh:
Denkt mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shadow___

Scriptor
Wenn ich unsterblich wäre würde ich Traurig sein wenn jeder stierbt den ich Liebe :dark: aber wenn sie alle das Zeitliche Gesegnet hätte würde ich F.U.N machen unswar das von Plankton [video=youtube;Bj27CpG0FPg]http://www.youtube.com/watch?v=Bj27CpG0FPg[/video] :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dracc

Gottheit
Ich fände den gedanken schon sehr reizvoll, schon alleine weil man dann nie wieder unter Zeitdruck stehen würde.
Aber man darf auch die Schattenseiten eines solchen Daseins nicht unterschätzen/übersehen.
Denn man wäre im Endeffekt alleine. Nach der Zeit würden Freunde und Verwandte sterben, die Freundin/Frau....
Und ich weiß nicht, ob mir der Spaß der unsterblichkeit ein einsames Leben wert wäre.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
ich würde mein leben verfluchen ich mein wer will schon auf diesem planeten voll mit bösen machenschaften eine ewichkeit verbringen und mir würde dan der weg ins paradis verwert bleiben (Ps das Paradies stelle ich mir wie in dem film Hinter dem Horizont vor)
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich fände den gedanken schon sehr reizvoll, schon alleine weil man dann nie wieder unter Zeitdruck stehen würde.
Aber man darf auch die Schattenseiten eines solchen Daseins nicht unterschätzen/übersehen.
Denn man wäre im Endeffekt alleine. Nach der Zeit würden Freunde und Verwandte sterben, die Freundin/Frau....
Und ich weiß nicht, ob mir der Spaß der unsterblichkeit ein einsames Leben wert wäre.
das wäre es nicht :/
 
Oben