Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Darkclaw

Novize
ich würde alles vernichten bevor die leute mich fesslen und mich mein ganzes leben lang leiden lassen kann je nicht sterben bin denoch verwundbar
 

Dragonamour

Novize
Die erste frage inwiefern Unsterblich? kann man mir Arme beine absägen ohne das ich verblute?...ganz toll btw...
Das Kreuzbrechen sodass ich mich nicht bewegen kann aber noch lebe? genauso toll...
Sei es aber so das der Körper unverwüstlich ist oder sich immer in den Ausgangszustand generiert wäre das was anderes...
Und wenns um Familie etc. ginge dann wäre natprlich die frage warum bin nur ich Unsterblich?
und altere ich?
die nächste frage wodurch hab ich denn herausgefunden das ich Unsterblich bin?
wenn ich Unsterblich bin und sagen wir mal das durch nen Autounfall herausgefunden habe indem die Ärzte zu mir sagen:'' Das ist ein wunder sie müssten Eigentlich tot sein.'' dann würde es das 1x in den Medien Kommen.
Solche Unsterblich+Unverwüstlich Gene will sich das Militär oder generell die Gentechnik 100% zu nutze machen. Also fürht man ein leben auf der flucht...
Man hat zwar Oftmals die Kontrolle über die meisten Situationen aber mann kann sich keiner Gefangenschaft entgegensetzen wenn man von der halben Welt gejagt wird...^^
falls ich es jedoch anders herausfinde ohne das die Medien was davon preisgeben können bspw. durch einen Sturz von einer Klippe wenn niemand weit und breit dort Lebt... oder ähnliches dann würde ich so einiges mit der Unsterblichkeit anstellen nicht die Weltherrschaft aber gezielte Kontrolle schon.
Alleine dadurch das ich theoretisch unendlich zeit hätte bietet sich das an um eine MEEEENGE zu lernen und herauszufinden über unsere große welt.
der andere schluss wäre wenn ich verwüstlich wäre dann würde ich versuchen ein ruhiges und normales leben zu führen oder alles daran setzen das meine Knochen durch Diamanten ersetzt werden :D
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
wenn ich wirklich unstärblich wäre würde ich versuchen etwas zu verändern wie gerade momentan der sache mit afghanistan und griechenland
 

Chaser88

Gläubiger
Wenn ich unsterblich wäre, würd ich vermutlich um die ganze Welt reisen.
Bin ein totaler Naturfan, vor allem die Natur in Nordamerika ist echt famos. ALso würd ich einfach mal ne Reise um die Welt machen^^ Aber dazu fehlt das Kleingeld.. auch wenn man unsterblich ist ;)
Außerdem würde auch das längste und schönste Leben langweilig.. zumal man sieht wie seine Familie wegstirbt ist sicherlich ne harte Sache. ALso sollte man wirklich abwägen ob man das wirklich will.
 

Chemi

Novize
Hmm mal abgesehen das ich im Jahre 1230 geboren bin also ich würde normal weiterleben XDD

Ne aber ich glaub wäre ich unsterblich würde ich viele Dinge ausprobieren (ohne jetz andere zu gefährden) und naja normal weiterleben viele Ausbildungen machen und irgendwann mal alles unnütze wissen der Welt zusammen sammeln wie zum Beispiel das Wissen das man 6 wochen nach einem Bier noch immer mit Hilfe einer Blutprobe bestimmen kann der hatte so und so viel promill Oo
 

Hyperventilator

Gläubiger
So auf die Schnelle und mit der Frage konfrontiert, hat Unsterblichkeit zwar ihren Reiz...
...doch ist es bei genauerem Hinsehen nichts erstrebenswertes.
Man muss sich nur mal vorstellen, dass alles und jedes woran einem etwas liegt, früher oder später vergeht. Jeder den man liebte, jeden Freund den man hatte, alles vergeht und um einen herum ist über die Unendlichkeit so viel Tod und andere Grausame Dinge wie sie in der Welt sind... das würde einen über kurz oder lang verändern.
Gleichgültigkeit. Leid. Überdruss.
Das ist etwa so (in kleiner Relation) wie die Sommerferien. Alle freuen sich wie die Bekloppten darauf, doch irgendwann hat man alles gemacht was man machen wollte, alles getan und erlebt und man ist dessen überdrüssig und wünscht sich in die Schule zurück.
Natürlich hinkt der Vergleich stark...
Denn eigentlich ist es viel schlimmer. Die Unendlichkeit endet ja nicht.
Damit würde man auf lange Sicht zwar enorm viel materielles gewinnen können...
...doch es würde keine Freude mehr bereiten, wenn man nach Jahrhunderten oder noch länger immernoch den gleichen Mist ertragen müsste. Und über kurz oder lang ist ALLES das gleiche.
Da bin ich ganz zufrieden das mein Leben begrenzt ist ;)
 
Wenn ich unsterblich währe hätte ich ZEIT!

Haha welch eine Erkenntnis aber genau das macht für mich den Reiz aus man muss sich nicht durch ein 80 Jahre langes Leben stressen lassen, Schule, Ausbildung und dann buckeln buckeln buckeln für zu wenig.
Klar dadurch würde sich ja nichts am Bedarf an Geld ändern aber man könnte es einfach langsamer Angehen. Man könnte zum beispiel die normale Spanne eins Menschenlebens arbeiten und sich dann erstmal paar Jahre lang eine schöne Zeit machen, oder man könnte sich mehr Zeit mit seiner schulischen Laufbahn machen und hätte vieleicht weniger den Drang gleich Geld verdienen zu wollen.
Und eben schon allein das wissen darum kein Ablaufdatum zu haben nimmt glaube ich ziemlich viel Stress auch einfach so von einem.

Klar die Menschen um einen herum würden sterben aber das tun sie ja auch so, also ausser das man vieleicht seine Kinder und Enkelkinder überlebt bleibt doch alles gleich.
 

Rito

Exarch
Durch die Länder ziehen zu Fuß. :D
Da ich eh unsterblich bin kann ich auch ma ne Woche hungern. :D
Hier und dort ma nen kleinen Tagelöhner machen hmm stell ich mir ganz lustig vor. ;)
Aber sich verlieben ist nich mehr so das ding dan :( da man ja immer wieder sehn muss wie Menschen von einen gehen wäre glaub ich dann net so sinnvoll sich zu binden mit jemanden.
Aber so als Typ der die Länder durchstreift da nen bischen was macht hier nen bischen was macht wäre bestimmt klasse. xD Irgendwann denn mal da bleiben *Huste* Japan *Huste* Zeit hat man ja auf der Reise die Sprache zu lernen. :D
In Japan würde ich mich warscheinlich erstmal niederlassen irgendwann wieder mit einer neuen Reise beginnen und dadurch sehr bekannt werden in der Welt. :D
Mal schauen vieleicht bin ich ja unsterblich.:hahaha:


mfg Rito
 
Ich würde hoffen ein gutes Alter so mitte Ende 20, unverwundbar und geistig immer fit zu bleiben. Mir ansehen was die Menschheit so auf die Beine stellt und ob Sie sich auch so weiterentwickeln kann ohne sich selbst zu vernichten. Das sollte allerdings mit einer ebenfalls unsterblichen Partnerin sein, da das ganze sonst doch von Spaß über langeweile zu großer Einsamkeit und Trauer übergehen würde und man im Endeffekt dem Wahnsinn verfallen würde. Was man da so alles zu zweit anstellen könnte...
Ich würde mir so viel Wissen und verlorenes Wissen wieder aneignen wollen, wie ich grad lustig bin. Mit meiner Freundin verrückte Sachen anstellen und und und. Mal sehen was da noch kommen mag.:megane:
 

Khornedb

Novize
Mh also in Gedanken würde ich vor den Augen vieler anderen von einer klippe springen. Wieder hoch laufen und den Zuschauern weiß machen das könnten sie auch. Wenn´s klappt wär ich glücklich :lovelove: , naja zyniker bis zum bitteren ende. Zumindest würde ich gern mal n Film mit soner Scene sehen :P. Ansonsten würde ich, würde vermutlich jeder in totale depression fallen ,weil durch unsterblichkeit ja nahezu jeglicher lebensinhalt entfällt, da nichts mehr eine konsequenz bedeutet.
Klar, man könnte meinen Familie und Co halten einen oben ,aber unsterblichkeit bedeutet auch alle dahin gehen zu sehen die einem etwas bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoeniX1337

Novize
Alles und jeden vernichten ò.ó RAWR! :D Nee jetzt mal ehrlich... ich denk ich würde mein Leben ganz normal weiterleben, da es mir (momentan) so gefällt wie es ist.
 

seras victoria

Gottheit
haha, in Amerika Scheiße bauen, dann für 230 Jahre verknackt werden und die strafe absitzen xD

^^ne, mal ehrlich, ich würde normal weiterleben solange es möglich ist, es fällt natürlich irgendwann auf...Ich würde dann versuchen anderen zu helfen, was will ich denn schon mit der Weltherrschaft oder sowas, ich hätte viel lieber eine ruhige Welt.
Und ich würde soviel Wissen ansammeln wie ich nur kann.
 
Oben