Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...ich glaube unterm Strich läufts doch drauf raus, das man, wenn alles probiert, erlernt und gemacht wurde als einzige Herausforderung der Tod bleibt. Also ich möchte nicht unsterblich sein. Allein schon weil dann immer wieder Menschen die mir unheimlich ans Herz gewachsen sind sterben sehen muß...
 

*sexy_bunny*

Ordenspriester
wenn ich unsterblich wäre würd ich mit nem fahrad ins weltall fliegen und andere galaxien erkunden sterben kann ich ja eh net :D
 

Nanjing

Novize
wäre ich unsterblich...würde ich anfangen zu gott allah oder sonstigen gottheiten zu beten und mir wünschen sterben zu können....für mich wäre unsterblichkeit einfluch...ansehen zu müssen wie die freunde die freundin altern und letzten endes sterben wäre eine quall oder seine eigenen kinder zu grabe tragen...nein danke
 

m_nett

Novize
Mal ganz ehrlich da hätt ich echt keine lust drauf eweig zu Leben - irgendwann wirds glaub ich dann doch mal langweilig.
 

Blackfire

Novize
Ewiges Leben ist schon seit je her ein menschheitstraum. Das ist so und wird immer so bleiben.

Aber mal angenommen man ist unsterblich? was dann? Würdest du herumlaufen und allen zeigen, das gewerhschüsse dir nichts anheben würden? Die Wunden heilen ja sofort.
Was würde wohl dann passieren. man würde sehr schnell im Labor landen, wo man gründlichs seziert wird.
Ich stell mir so was beängstigend vor. Immer angst zu haben entdeckt zu werden!

Ein langes Leben, Ok das were in Ordnung, aber unsterblichkeit. na ja.
 

KeomJeong

Gläubiger
Naja unsterblich muss ja nicht heissen, man sei unglaublich stark... Und ich hätte keine Lust mich mit Leuten anzulegen, die ebenfalls nach Macht dürsten, wenn ich daran denke, dass die einem dann vielleicht foltern und man nicht einmal sterben... O_O
 

Aluax

Gottheit
Wenn mein körper ab 25 nicht mehr altert und ich übermenschlich stark/schnell wäre und mir Gifte und Kugeln/Bomben nichts anhaben könnten, dann würde ich die Weltherrschaft an mich reißen^^

Ansonsten Normal Weiterleben
 

bio-otter

Novize
ich glaube ich würde alles dransetzen rauszufinden wie ich diesen zustand wieder loswerde... denn spätestens nach der 465. staffel big brother will ich wissen wie ichs beenden kann
 
wenn ich ewig leben könnte, würd ichs nicht tun und wenn ich ewig leben müsste, würd ich das ganze erträglicher gestalten (geld, wohnung etc.), hab ja ewig zeit XD
 

-Nighthawk-

Scriptor
Gut ich würde vielleicht nicht GANZ normal weiterleben, aber ich würde mich schon zurückhalten und es wenn möglich geheim halten,
was nützt dir deine Unterblichkeit wenn dein Körper zerfetzt wird? ;D

Es wäre sehr unklug, beim heutigen Stand der Technik und der Erfahrung der Menschheit, sich alleine gegen diese aufzulehnen.
Selbst wenn du wahnsinnig widerstandsfähig sein solltest, bleibt noch ein Atomschlag als Notlösung :P

Es sei denn... man wäre etwa so wie Alex Mercer aus Prototype (was aus vielen physikalischen Aspekten ja unmöglich ist)


Gut... falls jemand Zweifel daran hat, dass er ein Atomschlag überleben könnte, kann man sich gerne mit mir auf eine unsinnige Diskussion einlassen,
in der wir davon ausgehen müssen, dass einige Regeln der Physik missachtet werden :P
 

B4dDog

Novize
ich würde das amchen was mir gefällt zumal wir aus diversen filmen gesehen haben , verblassen die gefühle allmählich und dann ist mann so, als wär mann tot
 

Berions

Gläubiger
Es sei denn... man wäre etwa so wie Alex Mercer aus Prototype (was aus vielen physikalischen Aspekten ja unmöglich ist)
Bei reiner Unsterblichkeit würde ich auch versuchen am besten niemals entdeckt zu werden. Aber wärs wie Alex Mercer dann wäre die Wahl zwischen Menschheit helfen und Weltherrschaft hart :tralalalala:
(hab Prototype btw 5mal durchgezockt, weils einfach hammer ist!)
 

Atlantis

Gläubiger
Wenn ich ewig Leben würde dann natürlich den Menschen helfen aber nicht nur den Menschen sondern auch den Tiere.
Selbst Werwolf, Vampire, Highlander leben nicht ewig

Der Vampire Sonne, der Werwolf Silberkugeln, Highlander den Kopfabschlagen so ist es bei den Film der Highlander. aber das ist Fantasy ewig Leben zu können
 

rudi123

Novize
Ich finde die Idee nicht schlecht. Hat aber seine Vor- und Nachteile.
Wie "Dragon 1" schon geschrieben hat sieht man alle Freunde weg sterben und das ist echt. Und wenn man keine Freunde und Verwandte hat, hat das Leben doch auch keinen Sinn mehr oder sehe ich das falsch? :S
Wiederrum kann man alles lernen was man will, man alles einmal erlebt haben, jedes Land besuchen und soas wie ein Gott sein, wär auch schon cool :D
 

Mr.Dragon

Gläubiger
Ich würde ganz normal weiter leben und wenn ich sehe irgend wo ist was schlimmes passiert würde ich helfen
Und ich würde noch da wo krieg ist friedenschlissen
 
Oben