Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Xehanot

Anarchist
Ich hätte vermutlich keine großen Probleme mit der Unsterblichkeit, ich hätte schon mehr Probleme wenn ich immer weiter altern würde, daher müsste ewige Jugend schon dabei sein. andere Kräfte kann man sich auch durch Technik erwerben.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Ich würde den Menschen helfen:twitching:(Hero):nani:
Wenn man sich heute die schäden ansieht die ein hurricane, Tornados oder Erdbeben machen,
wie es z.B auf Haiti gegeben hat,
wär es doch nicht schlecht wenn einer jedem helfen würde.:lovelove:
Man würde ja keine diversen Krankheiten bekommen,
Klar sterben muss jeder einmal aber solange
sollte man den Menschen helfen die Hilfe brauchen.:wakuwaku:
 

Sweetkitty

Exarch
Ich würde den Menschen helfen:twitching:(Hero):nani:
Wenn man sich heute die schäden ansieht die ein hurricane, Tornados oder Erdbeben machen,
wie es z.B auf Haiti gegeben hat,
wär es doch nicht schlecht wenn einer jedem helfen würde.:lovelove:
Man würde ja keine diversen Krankheiten bekommen,
Klar sterben muss jeder einmal aber solange
sollte man den Menschen helfen die Hilfe brauchen.:wakuwaku:
^^schöne einstellung

ich bin genauso bloß ich durfte mir von meinem Bruder was anhöhren weil ich immer so viel anderen menschen helfe selbst den leuten die ich nicht kenne und immer so freundlich zu ihnen bin!
dan bekommt man dan noch eins hinten drauf oder ärger das leben ist eben immer so hard aber ich hab das lange so gemacht^^.....
nur naja ich hab auf meinen Bruder gehöhrt!

er sagte:"Du bist nicht Mutter Theresa, du kannst nicht jedem über die Straße helfen!"

Und er hat recht wen du zu viel Zeit für andere Opferst hast du nicht mehr genug zeit für dich selbst!:recard:

Deswegen wen ich unsterblich wär würd ich die Zeit opfer bloß ich hab eben nicht die zeit und darum gehts ich will nicht älter werden in dem gedanken das ich all meine zeit der allgemeinheit geopfert habe!:hot:
 
Als erstes würde ich versuchen einfach weiterzuleben, wenn dann aber mein Geheimnis irgendwann rauskommen würde, dann würde man wahrscheinlich von mir verlangen dieses Geschenk zum Wohle der Menschheit zu nutzen.
Dann wenn ich zu wenig Anerkennung oder respekt bekommen würde würde ich versuchen die Weltherrschaft an mich zureißen.
Da sich einige querstellen würden, würde mir der Rebellenwiderstand irgendwann so auf die Nerven gehen, das ich alles und jeden asulöschen würde.... xD

Nah~ wenn es gehen würde, unsterblich zu werden wäre ich der letzte der sich dafür bereit erklären würde.
Ich habe kein Interesse daran mit anzusehen wie vielleicht die Welt untergeht und ich dann übrig und ganz allein bin. :(
Auch darauf zu warten, das irgendetwas wieder aus der übriggebliebenen Bio-Suppe
sich evolutioniert um dann in 1,5 Millionen Jahren sich wieder selbst zuzerstören.... nee!
Aber eine interessante Frage zu diesem Thema, Danke für den Foren-eintrag
 

Drakox

Prophet
Wenn ich Unsterblich wäre Holla die waldfee dann gehts ab.
Ein paar bankiesköpfe würden rollen. Bush wäre mit betonschuhen bei den Fischen.
Und ich würde alles tun Wozu ich Lusthabe später nach
500 Jahren dan wenn ich jeden scheis gemacht habe Helf ich den Menschen Eventuell.

Doch im ernst ich Bin kein Held oder Märtyrer ich Helfe denen die es verdient haben.
Net jeden Deppen der sichs beinbricht
 

spooNNN

Novize
:stfu:ich würde jeden töten der mich dum anmacht xD neine

so schön is das bestimmt nich du bleisbt junge und dein weib würd immer älter richtig mies
 

Berions

Gläubiger
er sagte:"Du bist nicht Mutter Theresa, du kannst nicht jedem über die Straße helfen!"

Und er hat recht wen du zu viel Zeit für andere Opferst hast du nicht mehr genug zeit für dich selbst!:recard:
Die Phase hab ich auch hinter mir ;) vor 3 Jahren deswegen nen totalen Kreislaufzusammenbruch gehabt, weil ich nur an andere und nicht an mich gedacht hab (vor allem > halbes Jahr deutlich zuwenig Schlaf deswegen). Wird mir nicht wieder passieren. :tralalalala:

Deswegen keine Ahnung ob ich das groß machen könnte, selbst wenn ich unsterblich wär :tralalalala:
Vielleicht, aber werd ich eh nicht erfahren. Aber auf jeden Fall würde ich mich an ein paar Personen rächen :twinkle:
 

Drakox

Prophet
Es gibt Viele Lügner die Behaupten sie Würden Jedem Helfen ;D
In Wirklichkeit wollt ihr doch blos mal in ne Ballerei und Lebend raus um als Held Gefeiert zu werden.

jeder der behauptet die anderen haben Vorrang sind Lügner oder schon mit 33 Tot
 

shintu

Novize
ich denke nicht, dass ich großartig etwas verändern würde.. aber die partys wären bestimmt exzessiver und drogen würd ich wohl auch probieren dann.. muss ja keine angst mehr haben.. hehe :D
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Hm, das ist ne schwierige Frage.
Die Weltherrschaft würde ich auf jeden Fall nicht übernehmen; genausowenig wie ich einfach nur Amok laufen würde.
Ich würde wohl zuerst versuchen, ganz normal weiterzuleben, aber denke nicht dass das lange möglich wäre... allein schon der Fakt dass ich wissen würd dass mein Ende nicht kommt, würde mich doch einige Sachen machen lassen, die ich mich so nicht trauen würde.
Und dann wäre noch die Frage, was mit den anderen Menschen wäre... wenn es noch weitere Unsterbliche gäb, würd ich wohl schauen was wir alle zusammen erreichen könnten bzw. uns irgendwo was neues aufbauen.
Denn der Menschheit helfen klingt zwar schick, aber die Frage ist ob das Wissen um die Unsterblichkeit nicht viel mehr Schaden als Nutzen für die Allgemeinheit hätte...
 

NeZo

Novize
Ich würde gerne nicht unsterblich sein,weil wenn du dich in einem sterbichen Menschen verliebst oder Freunde kennelernst die du von ganzem Herzen magst,würde es für einen Unsterblichen eine schreckliche Qual sein zu sehen wie seine Freunde oder seine Geliebte vor seinen Augen sterben muss.Bist du dann am Ende eigentlich der einsamste Mensch in der Welt sein wirst.
 

8rim5t0n3

Novize
Das erste jahrhundert würde ich das Wissen der Welt in mich aufsaugen, wie ein Schwamm das Wasser in der Sahara (danach gibt es ja nicht mehr allzuviel aufeinmal zu lernen ^^)
die nächsten 100jahre wäre ich damit beschäfttigt herauszufinden, wie ich es hinbekomme ein paar bislang unheilbare Krankheiten zu heilen...
die restliche zeit werde ich damit beschäftigt sein, keinen seelischen knacks zu bekommen, denn ich werde sehen wie jede Liebe dahinscheidet, wärend ich weiterhin auf dieser verfluchten welt wandeln muss...
 

matthias64

Gläubiger
Also wenn ich Unsterblich sein würde dann würde ich erstmal voll viel unsinn machen. Z.b irgentwohingehen und mich da anschiesen lassen. Dann von Flugzeugen springen. Und dann mal warten bis die welt untergeht und dann is mann sicher tot. Ich meine was will mann im weltall machen ausser da rumschweben und das für immer is doch blöd.
 
Oben