Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

8rim5t0n3

Novize
du weist schon das unsterblich nicht gleich unverwundbar ist???
als unsterblicher empfindet man schmerzen, Hunger und im all bist du dann sozusagen wie in totenstarre... deine gedanken leben weiter und dein körper bleibt erhalten
erst wenn du wieder auf einen Planeten kommst kannst du wieder alles machen...(vorausgesetzt der Planet erfüllt die grundvoraussetzungen)
denke ich mal ^^
 

Taishy

Novize
Glaub aber, dass das mit der Unsterblichkeit und Unverwundbarkeit hier gleichzusetzen ist, sonst würd ja nicht Weltherrschaft übernehmen dastehen^^
Glaub ich würd 'ne Zeit in einer der besten Spezialtrupps der Polizei oder Armee dienen, damit ich Geld hab und würd mir vermutlich alles Wissen der Welt aneignen
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Einfach ganz normal weiterleben denk ich ;)
Den Jackpot hätt ich ja dann schon mal ,da ich dann weitere Animes mitverfolgen kann und ihr nicht xD
 
Tja, ich würd auch normal weiterleben, aber wenns ginge hätte es viele Nachteile.
Wenn die Welt tatsächlich ma untergeht, was sicher i-wann der Fall sein wird, is noch einer da. Und wer? Natürlich der Unsterbliche. Wer langweilt sich auf einer zerstörten Welt 1000 von Jahren auf ner zerstörten Welt? Der Unsterbliche natürlich.
Wenn die Erde dann ma außeinnander fällt dann schwebste im All.

Unrealisteische Vorstellung^^ aba wenns möglich wär würd ichs nich machn^^
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
also ich wäre gerne unsteblich, dan würde ich als so einer art sensenman arbeiten muhaha
 

Ryioka

Exarch
Erstens würd ich das nicht wollen.
Zweitens würde ich normal weiterleben.
Drittens würde ich versuchen soviel zu lernen wie nur möglich.
Und viertens, wenn mir dan langweilig wird, übernehme ich die weltherrschaft :D

LG Ryioka
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh unsterblichkeit ist doch voll langweilig... würde vermutlich der Menschheit helfen oder ganz normal weiterleben. Denn was soll ich mit der Weltherrschaft? und wenn ich alles und jeden vernichten würde, dann wäre ich ja wieder allein. Das wäre ja noch schlimmer und wenn ich dann nicht sterben könnte, wäre ich garantiert iwann ein fall für die Klapse
 

RaZzO

Gottheit
die menschen für dich arbeiten lassen xD die sollen dich unterhalten hast ja ein ewiges leben vor dir xDD da brauchst du unterhaltung haha ^^
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich stelle mir die Unsterblichkeit vor wie bei der Cheerleaderin aus der Serie Heroes, wo sich ihr Körper immer wieder regeneriert. Und wenn ich diese Fähigkeit hätte, würde ich versuchen alle Kampfsportarten zu erlernen :).
 

RaZzO

Gottheit
also ist stell mir das so vor EGAL was mir passiert ich kann nicht sterben und lebe ewig und wenn das der fall ist würde ich ärter trainiren als es ein normaler mensch kann das heißt wie son goku auf 100g schwerkraft ein normalermensch stirbt bei so einer schwerkraft hammer *________________*
 

Larîsa

Scriptor
bisher bin ich noch nicht tot und dabei hätte ich schon mehr als einmal eigendlich sterben müssen aber was solls mich interessiert es nicht
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich würde losgelöst von allen gesetzen in jedem moment nur genau das tun was ich in genau diesem moment tun will
 

nuncio

Otaku Legende
Otaku Veteran
unsterblichkeit ist gar nicht so wünschenswert. lest einfach mal die geschichte von herklules. er hatte eine tödliche wunde an der er aber nicht starb da er ja unsterblich u litt deshalb unsegliche qualen. lieber unverwundbar sein, da stirbt man zwar irgendwann an altersschwäche, aber die waffen der menschheit können einen nichts anhaben
 
Oben