Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

xXHidanXx

Scriptor
Ich würd mir einen schönen Platz aussuchen, nichts machen und mir das treiben der menschen anschaun wie sie sich wahrscheinlich selbst vernichten.:twinkle:
 

Bajiu

Scriptor
[video=youtube;k5mAuSlX5T8]http://www.youtube.com/watch?v=k5mAuSlX5T8[/video]

gutes gegenbeispiel XD
 
Ich würde versuchen, der Menschheit irgendwie zu helfen - nach Afrika reisen und dort gemeinsam mit anderen gegen die Armut und den Hunger kämpfen.
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
ich würd die welt endlich von den menschen befreien *muahahaha*
nein ich würd mir nur betrachten wie lange es wohl dauert bis sich die menschheit ausrotten und mich köstlich amüsieren
 

T0mc4T

Prophet
Unsterblich zu sein würde mich garnicht so locken, 500 jahre im Körper eines 20 Jährigen leben schon ehr,
(oder halt noch besser eines Furrys).

Und was soll eigentlich die option Alles und jeden vernichten, dann kannste dich gleich auf´n mond schießen, ersticken tuste ja nich.....
 

moonkin

Novize
Spannend wäre es wohl nur bis zu einem gewissen Grad.
Aber ich würde erstmal soviel wie Möglich lernen, Sprachen und eventuell noch Medizin ^^ etc, was mir da so gefällt.

Problem ist ja auch, ich leb ja nur so lange und alle meine Freunde und Familie nicht, würd also oft sehr traurig sein!
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Ganz normal weiterleben würde ich

Aber ich würde gerne wie Song Goku durch den Weltraum fleigen können und Ki haben und energie bälle abfeuern kann oder Ne Kamehamehaa machen^^
 

Chronus

Gläubiger
Es ist zwar nicht unbedingt mein Wunsch unsterblich zu sein, aber sollte sich jedoch eines Tages raustelle ich unsterblich wäre würde ich vermutlich solange noch Arbeiten gehen und Geld sparen bis ich von den Zinsen leben kann.
Wenn ich dann genug geld hätte würde ich mich auf eine Reise begeben von der ich weder weis wohin sie geht noch wie lange sie dauern würde und nebenbei abwarten wie lange es noch dauert bis die Menschheit in ihrer Arroganz und Ignoranz sich selbst vernichtet.
Und um ganz ehrlich zu sein; Die Menschheit an ihrer eigenen Dummheit zugrunde gehen zu sehen würde mir sehr viel Spaß machen.
 

SongohanXX

Exarch
Wenn ich Unsterblich sein würde würde ich irgentiwe der Menscheit helfen wie ich jetzt genau helfen würde weiß ich nicht aber sicherlich würde mir was einfallen.
 

TheBigX

Gläubiger
Also wenn ich Unsterblich wäre, dann würde ich ... ich will ehrlich sein ... ich wüsste nicht was ich wirklich alles machen würde.
Denn es ist schon ein großer Unterschied zwischen den dingen, die man unternehmen möchte und den dingen, die man sich vornimmt einmal zu tun.

Sent from my HTC Magic using Tapatalk
 

Urien Rakarth

Otakuholic
Otaku Veteran
Körper und Geist so lange trainieren und weiterentwickeln, bis zum erreichen wahrhaftiger Göttlichkeit! (als Unsterblicher hat man ja Zeit ^^)

UND

Lernen, ja lernen, es gibt so viel Wissen! Ich will es besitzen! Ich muss es besitzen! Ich werde es besitzen! Es wird mein sein, genauso wie die Menschheit mein sein wird!
Sie werden vor mir in den Staub fallen und mir dienen, so will ich ihre kümmerlichen, unbedeutenden Leben verschonen! :hahaha::hahaha:
So, genug des Größenwahns für heute! :hot:
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh was mir gerade noch einfällt, was ich unbedingt machen würde. nen sprung ausm flugzeug aus 10 000 Meter höhe... ohne Fallschirm versteht sich
 
Oben