Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Kazuki

Keelah Se'lai
also mit der unsterblichkeit muss natürlich auch ewige jugend verbunden sein. sonst gehts einem ja wie jopie heesters (der is bestimmt unsterblich)
dann würd ich die forschung vorantreiben (hab ja zeit) und dann ab in den weltraum
 

NarutoXD

Stamm User
hmm da gibt es zwei gedanken bei mir oo

einmal unsterblichkeit bedeutet das man im prinzip die sterblichen überlebt oo

keine ahnung was ich machen würde oo
 

Chuk

Ordensbruder
Wenn das wirklich passieren würde, wäre das schreklich langweilig.
Aber da ich nichts in der art einer Vergeltung/Strafe zu fürchten habe, kann ich wohl tun und lassen was ich will.
 

Fanvaron

Gläubiger
Also ich würde schon helfen, allerdings würd ich mir kein Kick Ass Kostüm oder so anziehen

PS. Kick Ass isn richtig Lustiger Film
 

T0mc4T

Prophet
@bahal

Hoffentlich haste viel Milch getrunken damit deine Knochen das aushalten,
Unsterblichkeit is keine Unverwundbarkeit.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
mmh na das ist doch haarspalterrei bzw müsste genauer definiert sein, weil wenn ich unsterblich bin aber bis sonst wohin verkrüppelt werden könnte ist das ja sinnlos.
 

Salamander

Gläubiger
Unsterblichkeit ist schwachsinn weil einen alle die man kennt und die einen wichtig sind vor seinen Augen verrecken und wenn man nich altert glaubt einen keiner das man 70 is und man bekommt keine Rente xD
Aber muss T0mc4T recht geben.
Man ist nicht Unverwundbar und somit wäre das auch wieder geklärt mit dem sterben wenns keinen "spass" mehr macht spring von der nächsten Klippe ^^
 

muha

Gläubiger
1. Wissen anhäufen
2. Geld anhäufen
3. Weltherrschaft, durch abwechseln der Punkte 1 und 2
4. Forschung vorrantreiben und ein Utopia erschaffen.
5. Jetzt wirds knifflig.
Aufgabe Nummer 4 ist wahrscheinlich nicht mögliche und würde ewig dauern.
Wenn es jedoch irgendwann mal erschafft wird.
Dann habe ich nicht mehr zu tun und meine Existenz ist nutzlos.
Darauf folgt langeweile und ich kann nicht Sterben --> Hölle auf Erden.
 

Bommel

Novize
ich würd gar ned unsterblich sein wollen, weil dann kann man wenn einem die ganze scheiße stinkt nicht mit dem leben aufhören
 

king-nuke

Novize
Unsterblichkeit wär auch relativ unsinnig, weil es einem langweilig würde (Spezies Q aus Star Trek) und weil nach soundsoviel Milliarden Jahren die Energie im Universum ausgeht. Wie sollte man dann weiterleben, permanent erstickend im Weltraum?
 

Cherry10

lacrimae
Hmm am Anfang wäre es wohl ganz schön, schätze ich.
Aber irgendwann - wenn die Lieben alle sterben - wird man todtraurig und obwohl man die Ewigkeit hat, um darüber hinwegzukommen, wird es doch immer wieder so sein.
Man wird immer wieder die Menschen, die einem wichtig sind, verlieren.
Same procedure as every year, James.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Ich würde die Forschung vorrantreiben damit ich nicht mehr unsterblich bin xD Unsterblichkeit = Langweilig und zu oft Kacke Oo hallo? siehst deine Kinder sterben >.< etc
 

foulou

Gläubiger
Ich würde mir vorerst Wissen aneignen um mächtige waffen zu entwickeln (Heavy Bolter in die richtung) und durch die Genetick eine Arme Supersoldaten erschafen um die Weltherschaft an mich zu reißen:twinkle:, Nach dem das erledigt ist würde ich die Menschheit im Weltall ausbreiten lassen, dmit die kunde um meine Göttlichkeit verbreitet wird.:hahaha:
 
Oben