Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

Manox

the Death Seraph
Otaku Veteran
Ich würde einfach mein Leben weiterleben, so wie es gerade ist und mich nicht ändern meine Lebensweise, nur weil ich Unsterblich bin. ^^
 

Spike

Lord Of The Dance
Wenn ich unsterblich wäre würde ich der Menschheit helfen (das hab ich auch gewählt), indem ich mich so vernichte, dass niemand das Geheimnis meiner Unsterblichkeit erfahren kann, sodass die Weltpopulation nicht überhand nimmt, weil immer neue Kinder kommen, aber sonst keiner stirbt... Da gibt es ein gutes Buch zu... wie hieß das nochmal?!?...
 

Ninja-chan

Prophet
unsterblich wäre ich nicht gern aber ewig jung!

ansonsten als unsterbliche so das übliche anderen unsterblichen die die welt erobern wollen den kopf abschlagen, täglich 100 liter blut spenden und natürlich als sich für sex bezahlen lassen!
 

Hitsugaya-taichō

Ordenspriester
Ich würde mir Unsterblichkeit keineswegs wünschen, ich meine lass dir mal was passieren (Blindheit, Gliedmaßen verlieren etc.) dann müsste man unter diesen Umständen den Rest seines Lebens verbringen, wäre dann wohl eher eine Qual als ewiges Leben...
Ich würde mal Sagen das mit der Unsterblichkeit wäre ein riesen Fluch.

Den man würde zusehen müssen wie seine Verwandten und Freunde alle wegsterben.
Ich glaube diesem Psyshischen Druck würde keiner so leicht verarbeiten.^^'^^'^^':sob:

ganz meine meinung :D
sowas hat mehr nach- als vorteile
aber wenns doch dazu käme würde ich wohl normal weiterleben
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Normal Weiterleben?
Wenn man Unsterblich ist?

Ne, ne ist schon klar^^
wollt bloß nochmal erwähnen das dies wohl
eins der besten Möglichkeiten wäre die in so einen Fall zur Auswahl ständen! (siehe Umfrage)

Aber gewollt oder nicht, man müsste damit fertig werden und die Fähigkeit (der Fluch^^) nach den besten Wille nutzen!

Durch ewiges Lernen, um sein Wissen aufzustocken oder Andere Leute damit helfen, zB. als Security-Leibwache oder bei der Polizei,
als Bombenexperte (kann dir ja eh nix passieren)
und wenn dass alles euch nicht zusagt, dann werdet einfach der Faulste Mensch der Welt!

"Wenn jemand behauptet das Leben eines Menschen sei lang, der hat noch nie einen liebsten verloren.
Wer sagt das Leben sei zu kurz, dessen Leben bestände nur aus Stress und Jähzorn.
Denn das Leben eines Menschen besteht nur so lange, wie man es sich selbst erstellt!"
 

HerrPeter

Gläubiger
also wenn das mit der Unverwundbarkeit dazu zhlen würde würd ich mal ein spaziergang im tiefsten ozean machen und unervorschte kreaturen entdecken :hahaha:
und ich würd ein rekord aufstellen das ich die meisten Bücher in einem leben gelesen habe :megane:
Ja und wenn mir dann mal langweilig wird denk ich mir aus wie ich mich doch noch umbringen kann :twirly:
 

jewi

Gläubiger
In dieses Thema würde die TV-Serie Highlander aus den 90er gut reinpassen. Die Hauptpersonen waren alles Leute die relativ normales Leben geführt haben. Der Gute musste immer gegen die Bösen oder vom Weg der Tugend bzw. Vernunft abgekommen kämpfen. Die Machtversächsenden wurde übrigens immer einen Kopf kürzer gemacht. Tya aus mit der Welt Herrschaft.

Ich persönlich würde mein jetziges Leben fortführen, aber irgenwann meinen Tod vortäuschen und mir ein neues Leben in einem anderen Land aufbauen. Noch ein dutzend Sprachen lernen und mich in anderen Wissensgebieten bilden neue Leute kennlernen usw.:megane:
 

Sakura25

Gottheit
An sich glaub ich dat ich das nicht sein will hab jetzt schon oft genug Langeweile im Leben udn die Vorstellung das ohne nen Ende in Sicht ? Hmm nciht wirklich weil selbst wenn das alles durch hast was dich eigentlich töten würde dann wirst du dir nur noch den Tod wünschen. Son Leben was nie endet kann auch verdammt einsam sein du lebst jeden Tag hinein und siehst alle um dich sterben. Deine Familie oder jedes mal wenn dich verliebst weist du diese Person wird eines Tages auch sterben udn imemr vor Kumemr willst du auch sterben aber kannst es nciht. Ich stells mit schrecklich vor.

Wiederumwäre ich gern nen Vampir XD Is zwar auch nen Leben in ewiger Dunkeheit ( liebe aber die Nacht ) aber ein Vamp hat genug Möglichkeiten Selbstmord zu tun wenn er nciht mehr will. Aber als Vamp bist nicht allein und kannst ganz einfach alle die die dir am Herzen liegen mit in diese Welt nehmen^^ Mit dem Blut saugen daran müsste man sich erst mal gewöhnen aber wenn man dann leben will muss man da durch^^
 

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Also ich nehme dann doch lieber die Wahl mit normal weiter leben.
Denn:
1. würde es auffallen wenn da Jemand ist der jahrhudnerte lang in Poltitik, Wirtschaft udn so weiter sich einmischt, was unweigerlich dazu führt dass man mich als Versuchskaninchen einspeert oder mit allen Mitteln versuhct zu töten -.-
2. Da es trotz usnterblichkeit riskant ist verrückte Gefahren zu durhcleben (nur weil man usnterblich ist heisst es nicht dass man keine Schmerzen empfindet oder weiterlebt wenn der Kopf im Mixer steckt -.-)
3. ich einfach ein fauler Mensch bin und lieber Jhartausende lang PC-Spiele zocken ^^, ausser wenn mir Kuglen nichts anhaben können, dann würde ich real-life Ballerspiele mitmachen ^.^

Es lebe the Immortal!
euer God :)
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Wiederumwäre ich gern nen Vampir XD Is zwar auch nen Leben in ewiger Dunkeheit ( liebe aber die Nacht ) aber ein Vamp hat genug Möglichkeiten Selbstmord zu tun wenn er nciht mehr will. Aber als Vamp bist nicht allein und kannst ganz einfach alle die die dir am Herzen liegen mit in diese Welt nehmen^^ Mit dem Blut saugen daran müsste man sich erst mal gewöhnen aber wenn man dann leben will muss man da durch^^
Ha gar keine schlechte Idee, das mit dem Vampirdasein Sakura!

Man kann sich dann dasLeben so wie Seras Victoria (Hellsing) vorstellen!
OK, OK das mit der Sonne und dem Blut trinken ist dann schon so eine Sache!
Aber solange man noch im Guten handelt und sich so sein Leben als Unserblicher
vorstellen kann!

Wäre ein Leben als Vampir schon eine sehr Interessante Sache!
 

p_aO

Ungläubiger
Ich glaube ich würde auch anderen helfen aber mal im ernst wer will denn ewig leben? das wird doch irgendwann einfach nur noch schlimm....
 

D~Reaper

Gesperrt
Also ich würde alles und jeden vernichten der mir in die Quere kommt!

Das wollen die Menschen davon träumen sie das erwarten Sie,
die Menschen wollen stärker sein sie wollen besser sein den anderen überlegen sein,
die Menschen bekämpfen und beneiden Hassen und zerstören einander.
Die Menschen werden von der Finsternis vernichtet die sie selber herbei gerufen haben.
Die Menschen halten es für Gerechtigkeit sie stellen sich nicht denn Problemen sie ignorieren sie hör'n nicht zu!
Die Menschen sind Barbaren mein Freund!
Sieh Sie dir an Die Welt ist voller Menschen die nix anderes als Hass fühlen, die nichts anderes im Sinn haben als sich für irgendetwas zu rächen.
Aber das wird in Kürze zu Ende sein niemand wird es aufhalten können!
Willst du immer noch leiden in der Hoffnung das du eines Tages glücklich sein wirst? Wieviel Zeit haben die Menschen damit verbracht
sich zu bekämpfen getäuscht von verwirrenden Ideen.

Davon könnt ihr mich nicht überzeugen denn ich bin ein Ergebnis davon und deshalb weiß ich es!

Ha Ha was könnt Ihr den schon ausrichten!
Niemand kann ihn aufhalten den Hass der durch das All fegt

Die Menschen werden sich heut ausrotten, weil dass Ihr Schicksal ist!

Die Arroganten Menschen werden ums Überleben kämpfen und werden doch nur erhalten was sie verdienen.
:stfu::stfu::stfu:

 

AnimeGirl

Gesperrt
Unsterblichkeit ist ja erst mal cool. Aber nach ner Weile hat man genug davon.

Ich finde man soll das Leben das man hat genießen und was draus machen.
 
Oben