wer ist für euch der weltbeste fussballer

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich finde Lionel Messi ist der beste... weiss ned warum so viele Leute von Christiano Ronaldo begeistert sind der ist nur eingebildet, arrogant und völlig überteuert. Der is wie Mario Gomez bei Bayern wenn er nicht irgend wie blöd angeschossen wird schießt er keine Tore xD
bevor du son Müll rauslässt informier dich mal lieber oder lass es bleiben Oo

Ronaldo ist einer der besten der Welt, obwohl ich iniesta zum weltfußballer gewählt hätte, und das mit dem eingebildet und arrogant kannst du ja wohl mal am wenigsten beurteilen
 

Aluax

Gottheit
Messi + Messi's Sensei (Maradona)
C. Ronaldo auch net schlecht


das wars auch schon^^ Ich guck kein Fußball und kenn deswegen nur so ein paar spieler die man mal so in einem YouTube video gesehen hat :D
 

Geoman28

Scriptor
In der Fußballgeschichte war Pilé aus Brasilien, einer der besten Fußballer der Welt. Ronaldo und Lothar Matthäus waren auch sehr gute Fußballer. Oliver war Khan war eine der besten Towärter. Heute zu Tage spielt Thomas Müller nicht schlecht, er hat eine große Zukunft vor sich.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
wenn ich ehrlich bin keiner O_o
warum fragt ihr!? ganz einfach die fussballspieler haben ihre höhenpunkte, ihre besten jahre und später lassen sie alle nach! zur zeit bin ich von robben begeistert, war 5-6 monate verletzt, spielt aber so als wäre er in topform!^^
 

assot

Novize
also für mich spielt nani zur zeit einen sehr guten fussball. nach ronaldo der beste portugiese wie ich finde.
 

Bombo

Novize
Fußballerisch ist das derzeit wohl Messi. Also wenn man danach geht, was er alles am Ball kann und wie er es auf dem Platz umsetzt.
 

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
In der Fußballgeschichte war Pilé aus Brasilien, einer der besten Fußballer der Welt.
dem schließe ich mich an.
würde da auch direkt an Pile denken.

Generell waren die alten Spieler deutlich brillanter als die heutigen irgendwie.. z.B. Jürgen Klinsmann, WM 1990. ich versteh ja nicht viel von Fußball aber DAS war schlichtweg Genialität auf höchstem Niveau!

Da hatten die Leute weltweit Hochachtung vor Deutschland!
aber die heutigen Spieler laufen rum wie die Popstars, sie achten mehr auf Image als auf Leistung, sind verweichlicht und verwöhnt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ab und an gibts auch noch genaile Fussballer und was technisch heute so gezeigt wird, stecken auch die damaligen Größen locker in die Tasche.
Einen wirklichen Favorieten hab ich aber nicht, aus damalige Zeiten nicht und heute auch nicht^^
 

Gray27

Novize
In der heutigen Zeit ist der weltbeste Fußballer für mich auf jeden Fall Messi, allein schon wie er das eine Tor gegen Arsenal in der CL gemacht hat. Erst sah es so aus als wäre im der Ball versprungen, aber in der Zeitlupe hat man dann gesehen, dass er den Ball im Fünfmeterraum(!) über den Torwart gelupft und dann eingenetzt hat. Sowas ist einfach unglaublich.
 

Lurch33

Prophet
Mein Kandidat wäre auch Lionel Messi. Es ist wirklich einfach unglaublich was er kann am Ball :D, da kann auch ein Cristiano Ronaldo nicht mithalten, obwohl man die beiden überhaupt nicht vergleichen kann.

Außerdem ist Zlatan Ibrahimovic auch 'ne Klasse für sich. ;)
UND nicht zu vergessen Neymar, 19-jähriges Top-Talent aus Brasilien :D
 

Tee

Novize
Messi ist toal der Wahnsinn. Wie der sich durch Abwehrreihen mit dem Ball am Fuß durchdribbelt ist sagenhaft. Allerdings fällt meine Wahl auf C. Ronaldo. Er ist einfach kompletter. Er schießt auch aus über 30m gute Tore, ist enorm kopfballstark und wesentlich robuster als Messi. Dazu bringt er die gleichen technischen Fähigkeiten mit, auch wenn Messi wohl der knapp bessere Dribbler ist.

Meine Top3 wären zurzeit:

1. C. Ronaldo
2. L. Messi
3. W. Rooney
 

Graditz

Novize
Cristiano Ronaldo!!

Ich kann diesen "Messi Hype" gar nicht nachvollziehen, er ist zwar kein schlechter spieler aber er wäre total hilflos ohne sein starkes Mittelfeld (Xavi,Iniesta usw.), schaut euch mal an wie Messi bei Barcelona spielt und dann schaut euch an wie er bei Argentinien spielt da sieht man den Unterschied recht gut.

Cristiano Ronaldo macht seine Sachen fast alle allein und hat einfach den geilsten Spielstil den es gibt :)
 
Oben