Das tu ich auch noch. XDHmm ich wohne immer noch im selben Hotel wie vor 20 Jahren hier gefällt es mir sehr gut XD
Nyo ich denk mal die meisten sind auch so zwischen 18 und Anfang 20 hier, sprich Schueler, Studenten oder Azubis... da hat man eben nicht wirklich Einkommen (bzw. als Azubi eher wenig eigentlich), da kann man sich dann eben keine eigene Bude leisten.Man sind viele bei Hotel Mama!!!!
Aha! Da ernaehrt sich einer wohl hauptsaechlich von Bier, Chips und Pizzaservice xDDAlso ich Wohne so... müsste die Baustelle irgend wann mal benden
![]()
... Was hast du den gedacht was das ist 

dadurch das ich eigenldich selbst sehr gut Kochen kann
aber zu faul war einzukaufen... War der Service einer Pizzariea leider viel verlockender...
... Essen fertig... (Bier ja Trinke hin und wieder 1-2 Bierchen) bin aber nicht so der Trinker
... normalerweise nur die Leichten Sachen Radler und Colabier 
kannst du dir gerne abholen
der nimmt nur Platz... habe so schon kaum Platz... Sachma hast du was was ich gebrauchen kann dann könnten wir ja tauschen
wenn nicht 20,00
bin ich gemein.kA vll nen Jahresvorrat an Gesichtscreme xDDDDD"Also das ist Fugenfix (Spachtelmasse)... Was hast du den gedacht was das ist
Ehm ja muss dazu sagen ich hatte oft Freunde zu besuchdadurch das ich eigenldich selbst sehr gut Kochen kann
aber zu faul war einzukaufen... War der Service einer Pizzariea leider viel verlockender...
Einanruf 30min Warten... Essen fertig... (Bier ja Trinke hin und wieder 1-2 Bierchen) bin aber nicht so der Trinker
... normalerweise nur die Leichten Sachen Radler und Colabier
Der CD Ständer??? gefällt der dir willst ihn haben???kannst du dir gerne abholen
der nimmt nur Platz... habe so schon kaum Platz... Sachma hast du was was ich gebrauchen kann dann könnten wir ja tauschen
wenn nicht 20,00
bin ich gemein.
mfg Zyreon
P.S. Ware mir eine Freude
freut mich dich kennen zu lernen
das einzige was ich auf neh Gitarre Spielen kann ist "Smoke on the Water"... 
...
...
und das machen die meisten)
glaube mir so lange du kein Essensgeld oder Geld für den Stromverbraucht abdrücken musst geht es dir noch Gut
...
...
Gut das war ich, aber egal...