[Frage] Wie findet ihr School Days ?

Awake

Scriptor
Ich fand die Story eigentlich ganz gut, da man ja am Anfang denkt es handelt sich hier nur um einen 08/15 Romance Anime.
Als ich dann fertig war hab ich mir natührlich erstmal gedacht: "OMG"
Vor mir würde er 8.2/10 Points bekommen ;D...
 

DarkSlay

Black Swordsman
Haha XDDD Ich kann einfach nur lachen als ich das Ende gesehen hab musste ich ne ganze halbe stunde lachen ich konnte wirklich nicht mehr, das was ich eig. gehofft habe war das vlt so ne zweite nebenfigur auftaucht die den vollidioten zusammenschlägt genauso einer der diese dumme hühner mal verpügelt mir hat über die ganze serie eig. nicht sekkai sonder kotonoha leid getan. Wie sich in 13 folgen doch die meinung ändern kann war ich am anfang davon überzeugt das sekkai eig. die bessere wahl wäre besonders nach dem sie ihn gleich geküsst hat habe ich angefangen sie dafür zu hassen das sie nicht alles klar gestellt hat und dann auch noch diese dumme fragen von den andren charas : "Seid du und Kotonoha nicht zusammen" ? was soll der scheiss??

Also das der Idiot dann sich immer rauswinden konnte und das viele der dummen Hühner auch noch mit ihm in der besenkammer gevögelt haben :twitching:

Naja ich hab wirklich gehofft das da was passieren könnte aber der anime ist mir ab der mitte wirklich wie eine ewigkeit vorgekommen obwohl er ja so kurz ist :sob: ich habe bis zur letzten minute gewartet das der idiot zusammengeschlagen wird aber das am ende war echt die wucht und zu der frage die sich vlt manche stellen es ist doch klar das kotonoha nichts gesehen hat als sie ihren bauch aufgeschlitzt hat XDD wie willst du bitte n fötus in 2 wochen entdecken XDD sie hat sie wahrscheinlich gesehen und für n stück fleisch gehalten wobei sie auch noch irre geworden ist aber der spruch hat mich umgehauen : " Wusst ichs doch da ist nichts " :XD::XD:
 

Shi-chan

Ungläubiger
Anfangs war ich ein bisschen von School Days enttäuscht, da es zu Beginn wie ein 08/15 Romanceanime wirkte, obwohl ich aus diversen Ecken gehört habe, dass School Days soo der Hammer ist und auch viele brutale Enden hat. Zwischenzeitlich wollte ich schon aufhören ihn zu schauen, habe dann aber doch noch bis zum Ende ausgeharrt, welches ich dann doch nicht schlecht fand ^^ (stehe sowieso auf so Psycho-Animes)
 

Nacora

Prophet
also school days is ein richtig guter anime meiner meinung nach.^^ find vorallem das ende so genial^^ ... da würde das sprichwort passen "man erntet, was man säht." un genau das is der fall. was mir auch gefallen hat is das das ende nich so is wie bei anderen romance, drama animes.
 

kasiem

Novize
also hab mich mal durch den thread gelesen und bin jetzt wirklich interesiert in den anime
ich hatte vor ewigkeiten die erste folge gesehen und fands nicht wirklich interessant.
aber jetzt muss ichs mir doch anschauchen *meist gehasster anime-chara* so kamm mir der typ in der ersten folge garnicht vor :hot:
naja bin mal gespannt, hoffentlich bereu ichs nicht
 

drexhure

Scriptor
School Days ist gaiL...:lovelove:
Die OVAs sind eher Scheisse...:dark:
Am Anfang dachte ich auch, dass es so ne normale Liebes Serie wird, aber als die arme Kotonoha so labil war, dachte ich nur, die wird noch jemanden killen. Aber, weil ich dachte, isn normaler Romancen Anime, wird sowas eh nie passieren. Nur weiter im Kopf gedacht.
Dann letzte Folge. Die war hamma. :megane:
Ist doch realistisch was passiert ist, sowas hört man doch ab und zu ma in den Nachrichten, wie son Schwein gekillt wird von einer verletzten Frau. :hahaha:
Das einzige was mich gestört hat, ist, das die Kotonoha am Ende allein ist und verrückt geworden ist...:imc:
Aber der Kerl und die eine Perle haben das sowas von verdient. :hahaha::megane:
 

Nooblike

Novize
Ich habe school days 2x gesehen. Beim ersten mal (das ist aber wirklich sehr lange her, da war ich gerade 12 oder 13^^) fande ich ihn wirklich nicht schlecht. Nun vor kurzer Zeit habe ich mir den ein weiteres mal angesehen - total Platt und Oberflächlich, langweilig, unrealistisch und wirklich schlecht.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich muss ehrlich gestehen das ich den Anime nicht kenne.
Lohnt es sich denn ihn anzuschauen und um was geht es da überhaupt???
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
ich glaube ich habe meinen pc noch nie so oft und laut beschimpft wie bei diesem anime^^

ehrlich gesagt habe ich keine ahnung was ich von diesem anime halten soll, ich weiss nicht einmal ob ich ihn gut oder schlecht finden soll, bin mir aber sicher dass ich ihn jedem weiterempfehlen würde
 

drexhure

Scriptor
Ich muss ehrlich gestehen das ich den Anime nicht kenne.
Lohnt es sich denn ihn anzuschauen und um was geht es da überhaupt???
Also, wenn du der Typ bist, der auf Happy Ends steht, dann ist School Days nix für dich. :XD:
Lohnen? Ganz klar...
Geht darum, schüchterner Junge (Makoto) liebt wunderschönes, nettes Mädchen (Kotonoha), aber traut sich nicht sie anzusprechen, obwohl sie jeden Tag, den gleichen Zug nehmen. Später kommt ein eigentlich auch nettes Mädchen (Irgendwas mit S die olle), sehr motiviert und will dem Makoto helfen, dass er mit Kotonoha zusammen kommt, Was sie auch schafft, aber sie liebt auch den Makoto...
Eigentlich denkse am Anfang, normales Liebesdrama/Romance, aber es ist ganz anders. Die Protagonisten(?) verändern ihren Charakter im laufe des Animes um 180°. Der schüchterne Makoto wird zu nem richtigen Arschloch, die nette, wunderbare Kotonoha wird wegen dem Arschloch zu einer Verrückten, also sone labile Braut. Und die die geholfen hat, wird öhm, in meinen Augen zu einer Bitch. Die alles kaputt gemacht hat. Nur wegen der, ist das alles passiert. :stfu:
Naja egal, guck dir den einfach an. :lovelove:
 

suschi

Novize
also als ich das gesehen habe ( gestern letzte folge) habe ich erst gedacht
cool mal nich nur so ich liebe dich du mich und dann so weiter aber als ich
die letzte folge gesehen habewar ich echt geschokt wie krank die liebe doch sein kann

aber trotzdem fand ich es gut grade weils was anderes is^^
 

FokkusuAkuma

Gläubiger
hab ihn mir angesehen
ich konnte an einem punkt nich mehr
dieser egoismus von diesem dreckskerl ich hätt ihn am liebsten erschossen
sekai is auch so ne dumme eule -.- verkuppelt ihn erst und krallt ihn sich dann ( nuttig hoch 10)
das ende fand ich zu krass das die den kopf mit schläppt und ihr dann den bauch aufschneidet zeigt schon von 100% geisteskrankheit
aber bemerkenswert wie man einen menschen so weit bringen kann nur weil er/sie liebt

meine note 10/10
werde ihn mir trotzdem nie wieder ansehen
 
Oben