Wie haltet ihr euch Fit?

coresplender

Ordenspriester
Ich spiel ein bisschen Fussball und geh joggen das reicht bleib fit das gewicht wird nicht mehr aber auch nicht weniger also alles in ordnung
 

lolhans

Novize
Ich bin im Badmintonverein.. ich liebe diesen Sport :wakuwaku: beste einfach.. Das Problem ist, dass es zu wenig Mädels gibt bei uns die den Sport ausüben, daher immer Minderheit^^ :nani:
 

erkan

Novize
Eigentlich Bodybuilding, aber wenn ich abspecken möchte, trainiere ich mit sehr kurzen Pausen, sprich intensiv, was einen sehr ins Schwitzen bringt.
Nehme damit eigentlich immer gut ab, 1 Monat uns das reicht für den Sommer
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
Kraftrainning machich immer 3-5 in der woche. das schon seit ich 14 war. aber halt zuhaus ich bin zu faul um irgendwo für paar stunden trainnieren hinzugehen. kenn aber auch ne menge übungen und hab die passenten geräte.zuzeit versuch ich mich sogar in parcour aber hab nur minimale vortschritte gemacht.
ich trink auch kein alkohol oder rauche zigaretten..... :) ich hör lieber auf, auch wenn ich noch viel mehr erzählen könnte über mein fittnes-programm...
 

Kashimashi

Gläubiger
Im Prinzip garnicht, das einzige was mich "Fit" hält ist Schulsport. Ausserdem fahre ich jeden Tag, bei Wind und Wetter, 10km Fahrrad, wenn ich noch was zu erledigen habe auch durchaus mal 20-40 pro Tag.

Daher bin ich weder wirklich unsportlich noch wirklich sportlich, ein Mittelding halt ;)
 

Vogeltier

Scriptor
Durch meine Hobbys und dann am WE einmal ins Fitnessstudio seit nem Jahr aber net übertrieben auf Muckis trainieren sondern eher auf das spörtliche Aussehen mit Waschbrettbauch und so, obwohl das mit'n Bauch auch noch net so recht klappen dass die Muskeln sich wirklich abbilden :P
 

Cherry10

lacrimae
Ich geh zu Fuß zur Arbeit und dann auch wieder heim - das war's allerdings auch schon ^^
Habe keine Zeit für Sport; traurig, aber wahr. :)
 

wecker

Ordenspriester
Tja, ich mach keinen direkten Sport
hab meinen Hund dafür der meistens ziemlich anstängend ist.
Da is nix mit entspannent laufen neeee neeee der zieht sehr
was mich aber nicht stört.
Un so muss man eben mit den "lieben"^^ tierchen viel unter nehemen
rennen usw.
in prinzip mach ich privaten hunde sport, wo ich natürlich aktiv mit beteiligt werde. ;-)
 
Oben