Wie haltet ihr euch Fit?

Arikarion

Exarch
mhm da ich mich nicht FIt halten brauche :D ich danke meinem Körper

Betreibe ich Aktive ESports XD ja auch das h lange daddeln verbraucht irgendwo etwas und wenn es nur das fasten ist XD nja ansonsten bin ich sehr viel mit dem Rad unterwegs da wo ich lebe ist der nächste Ort wo man Einkaufen kann bzw eine verbindung zur Stadt ist mal eben 5 Kilometer weit weg dh man radelt am Tag mind 10 Kilometer :D
 
Hauptsächlich Joggen und wenn ich vor der Glotze hock dann mit der Hantel hantieren ^^... oder Sit-ups und sowas

Fitness studio is mir zu teuer, benutz ich ja eh viel zu wenig wenn ich mal angemeldet bin...
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Intensives Training ist bei mir nur früh-joggen (Sehr früh), ich liebe die Morgen luft xD richt so anders, kann es
nicht erklären ^^. Ich spiele auch gern fußball und liebe basketball, aber eher zum spaß und nicht
direkt um mich fit zu halten.
 

Arshtat Falenas

Former Queen of Falena
Ich gehe 3 - 4 mal in der Woche für 1 - 2 Stunden ins Fitness und halte mich so Fitt :hahaha:
Man muss ja schließlich auf seine Figur achten und Gesund Leben.





Mfg Boa
 

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Regelmäßig vögeln, das hält mich fit.
Coopertest von 2400m spricht dafür das es funktioniert
 

dolby

Ungläubiger
moin moin

moin leute :)
naja ich halte mich mit mit Rad fahren, Wander, hobby Fussball :yellowcard:(nich im Verein oderso)
Aber es bringt irgendwie nich so viel wie ich will....:sob:....

MfG
Dolby
 

Gen-One

Novize
Ich glaub Sport würde mich umbringen xD bin eh halb abgemagert Futter aber wie ein loch ohne Boden (meist fast food) aber mein Stoffwechsel wahr schon immer zu schnell. Fluch oder Segen =/ ich sehs mehr als Fluch an will bissel mehr auf dir Rippen!
 

minge86

Novize
Im Sommer fast jeden Tag joggen.
1-2x pro Woche reiten (mit Freundin A)
1-2x pro Woche Fahrradfahren (Mit Freundin B)
2-3x pro Woche Fitnesscenter (mit Freundin C+D), eher im Winter
1x pro Woche (meistens sonntags) schwimmen mit Mama

Ich weiß, das hört sich krass an, aber wenn man mal anfängt Sport zu machen, dann kann man fast nicht mehr ohne. Hätte das nie gedacht, weil ich vor ca. 2 Jahren noch voll der Sportmuffel war. Aber jetzt gibt mir der Sport irgendwie eine Art Befriedigung. Ich fühl mich gut, wenn ich was getan hab.:hahaha:
 

jr1971

Novize
10 Monate alten Sohn der kräftig durch die Gegend krabbelt und so wie es aussieht bald anfängt zu laufen.

Da wird meine "Papa"-Zeit für die nächten 3 Monate vielleicht sogar ein wenig mein Gewicht nach untenbringen können^^
 

blitzwing

Ordenspriester
Ich hab jahre lang karate gemacht. hab aber schon vor einiger zeit damit aufgehört. zur zeit trainiere ich mit hanteln und expander und ich überleg mir ob ich nem boxverein beitrete.
 
Oben