Wie haltet ihr euch Fit?

silentpawn

Ungläubiger
Gehe auch ins Fitness-studio ... meißt mit freunden =) denn irgendwie finde ich trainieren mit anderen spaßiger

MfG
 

Branbart

Novize
Habe früher Kung Fu gemacht, aber da ich ab vom schuss wohne, bin ich täglich auf über 4h busfahrt gekommen und ich hatte immer weniger zeit

hab es dann sein lassen und bin bisher nicht mehr dazu gekommen - inzwischen schwitze ich glaube schon nach 20m Spazieren gehen xD


Aber Führerschein ist bald da, dann klapt es hoffentlich :)
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Fußball Spielen mit Freunden.
Fahrradfahren wenn ich mal zeit habe.
Tennis hatte ich auch schon mal gespielt, mach es aber lange nicht mehr.
Naja ich Jogge auch recht viel, immer Wochenende jeden morgen um zehn oder auch mal um elf
kommt je nachdem an ob ich auch zeit habe.
 

Yuki-Rito

Exarch
also ich jogge oft am morgen^^ aber auch gesundes essen ist wichtig um fit zu bleiben also mal auf einen döner verzichten und nur einen salat essen
_____________MFG Yuki-Rito
 

NeZo

Novize
Also ich halte mich fit indem ich 3mal in der Woche Fitness gehe und besuche derzeit auch einen Tanzkurs (Hip-Hop).^^
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
Also ich halte mich mit Burger King und PC/PS3 zocken fit^^ bin aber nich son fettes kellerkind, hab nur ne gute verdauung und geh ja auch noch arbeiten, das reicht. hab aber früher mal Judo und Jiu Jitsu gemacht, darf aber nich mehr, wegen verletzung
 

XRight

That's right... or not?
Joggen & Fahrrad hauptsächlich, von Krafttraining halte ich nicht viel, mir reicht meine Ausdauer.
 

chuckyz

Ungläubiger
also ich gehe 3-4 mal die woche ins fitness studio (mcfit) bin da schon seit mehr als 6monaten angemeldet und glaube das ich schon langsam süchtig werde xD
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
fahradfahren, joggen scwimmen und im winter regelmäßig ski- bzw snowboardfahren
aso ja und ab und an mal mit freunden kicken gehen ^^
 

Yelin

Novize
Ich habe 5 Jahre in einem Verein getanzt, hauptsächlich HipHop.
Heute inlineskate ich oft und fahre im Winter Snowboard.
Ansonsten sind einkaufen und bummeln auch ein sehr guter Fithalter, vor allem in der Gruppe (^.^)
 

Mr_Death

Novize
ich geh regelmäßig ins fittnesstudio, hab glück, dass des bei mir grad um die ecke ist ^^(1minute)
klappt ganz gut... nur mann muss sich halt in den arsch treten! :D
 

Grabi

Scriptor
Also ich kann jedem nur die Bundeswehr empfehlen bin jetzt im zehnten Jahr dabei und war immer Top fit und durchtrainiert und man wird auch noch anständig bezalt wen das nicht der Himmel auf erden ist :huh:
:XD::XD::XD::XD:
 
Oben