Wie haltet ihr euch Fit?

GreyFox

Novize
Um mich fit zu halten gehe ich regelmäßig Fussball und Tennis spielen.
Aber auch auf der Arbeit bin ich zum Glück fast immer in Bewegung.
So lasch rumsitzen ist nix für mich.
 

El_Tenshi

Novize
Gehe wenn ich nicht mal zu faul bin 3 Mal die Woche ins Fitness-Center.
Sonst halt gerne bei gutem Wetter schwimmen.

Und damit meine Finger flink und geschickt bleiben spiel ich E-Bass.
 

WhiteDragon

Scriptor
Fitnesscenter früher 5 mal die Woche.
Geht zurzeit leider Arbeitstechnisch nicht aber ich versuche trotzdem mindestens 3 mal reinzugehen.
Sonst tue ich eigentlich nicht viel ^^ aber die 2 Stunden kann man schon investieren :)
 

NCage

Exarch
Da ich letzten Monat einen Snowboardsturz hatte und mit das Labrum an der Schulter gerissen ist, geht leider was Fitnessmäßig angeht leider nicht mehr viel.

Davor war ich 3x Woche im Fitnessstudio, bin Fahrradgefahren und alles was man noch so in der Freizeit mit Freunden an Sport treiben kann.

Z.Z. gehen leider nur Situps und Beintraining, werde wenns sich nicht bessert doch die OP machen lassen :dark:
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Wie halte ich mich Fit?
Ficken 4 mal die Woche. Ansonsten Fitness, gelegentliches Arbeiten, Haushalt und gesundes Döner essen.^^
 

Nijigasora

Gläubiger
Joggen (Spät Abends oder Wochenende), Kampsport (Wochenende), Basketball (Wochenende), Workout für 30 Minuten täglich!
 

braf

Novize
Haha Ich mach kaum was, Ich fahr vl mal mit dem Fahrrad zur Schule
kann essen soviel und was ich will und bleibe trozdem Fit ;D
 

knox

Novize
McFit 2-3 mal die Woche. jenachdem wieviel ich habe...
und manchmal gehe ich nachts ne runde laufen. es gibts nichts schöneres als bei nieselregen nachts draußen zu laufen vorm schlafengehn! :D
 
also ich geh eig nur ins fitnessstudio um mich richtig fit zu machen
und so als freizeitsport schwimme ich und wenn des als sport gilt gokart:-D
 

rawrr:3

Novize
da mir joggen zu langweilig ist (da passiert ja im grunde nix x_x) geh ich lieber mal raus zum skaten, macht super laune und kann auch echt anstrengen :noooo:
und wenns das wetter zulässt geh ich auch manchmal mit dem wakeboard auf ne seilbahn ^^ ist nur auf dauer etwas kostspielig
und im winter snowboarden *_* an dieser stelle mein beileid an NCage :dark: hoffentlich wird das wieder besser
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich mach Hanteltraning und Radfahren, das reicht für mein körperliches Wohlbefinden.
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Ich laufe nahezu jeden Tag unter der Woche. Dazu im Sommer gern Wakeboarden (Cable/Boat)) und im Winter Snowboarden.
 
Oben