Wie haltet ihr euch Fit?

ddez

Novize
Ich geh ins Fitnesscenter, ich versuche drei mal in der Woche hinzugehen. Und ich find es besser wenn man allein trainiert. Freunde stören nur, wollen dann immer aus allen ein Wettbewerb machen :sob:
 

Elco

Novize
Wettbewerb treibt doch zu Höchstleisungen an ;)

Ich spiele Fussball, um mit fit zu halten - 3 Mal in der Woche Training, während der Saison noch 1 Spiel pro Wochenende dazu.
 

Pretender

Novize
Fitnesscenter... wenn es geht 4 mal die Woche, dazu eventuell mal ne Runde Fuba oder irgendwas anderes mit Freunden!

Training zu zweit ist in meinen Augen wesentlich besser, weil ich dann auf der Bank max gehen kann und nicht bei der zehnten Wiederholung sterbe.. ;)
 

Irre Nudel

Scriptor
Im Sommer/Frühling gehe ich schwimmen und sonst spiele ich Volleyball/Fußball/Federball/Basketball mit Freunden, wenn alle Zeit haben.
 
Gehe, wenn ich es schaffe und wenn ich Lust habe (meisten habe ich die auch^^) , fünf mal in der Woche zum Fitness und Montags und Donnerstags zum Kickboxen. Wenn ich dann auch noch motiviert bin, am Dienstag auch mal zu Move'n'Box.

Und ganz wichtig um fit zu bleiben .... Sauna <3 ^^
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich gehe 2x die Woche ins Basketballtraining und 3-4x ins Fitnessstudio ;)
Also recht viel mit Sport zu tun^^
 

Semikolon

Gläubiger
Ich jogge und trainiere Daheim um auf nem humanen Niveau zu bleiben, früher Kampfsport, demnächst steht auch Kendo wieder aufm Stundenplan:)
 
Bundeswehr hält mich schon Fit genug und wenns doch mal nicht reichen sollte kleine Laufstrecken und bissl homework Sit Ups und und und
 
Oben