[Frage] Wie lange wird es WoH noch ca geben wenn es so weiter geht?

Ich hoffe ewig. Bin nicht so der Foren-Typ, aber dies hier ist eines der beiden Foren wo ich gerne und aktiv dabei bin. Ich würde auch nen paar Euro für's Forum spenden wenn es helfen würde das es bestehen bleibt. (ihr wisst schon, Serverkosten oder so, kenne mich da nicht so aus.)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich hoffe ewig. Bin nicht so der Foren-Typ, aber dies hier ist eines der beiden Foren wo ich gerne und aktiv dabei bin. Ich würde auch nen paar Euro für's Forum spenden wenn es helfen würde das es bestehen bleibt. (ihr wisst schon, Serverkosten oder so, kenne mich da nicht so aus.)
Wenn du Spenden willst, dann scrolle mal auf der Startseite nach ganz unten, dort findest du Flltr und Kachlinger. Darüber kannst du spenden.

ProAlpha

Ordensbruder
Da es das umfangreichste und somit beste hentai forum ist, das ich kenne. -> Ewig.

....auch wenn ich mir nur schwer vorstellen kann das im jahr 2134 noch WOH gibt.

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich hoffe das es nie hier endet und sollte er keine lust meht haben oder keine zeit wprde ich WoH dem 2. admin oder einen super mod anvertrauen

Gute diskussion die du da gemacht hast.

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ich hoffe das es nie hier endet und sollte er keine lust meht haben oder keine zeit wprde ich WoH dem 2. admin oder einen super mod anvertrauen

Gute diskussion die du da gemacht hast.
Oder frühzeitig bescheid sagen, so das man sich den server schnappen kann damit er nich bei Termi rumsteht sondern bei wen anders damit der Content nich weg ist ^^
Somit könnte man dann das Board auch weiterführen wenn man quasie alles übernimmt. Wie bei nem Auto xD

Lilliandil

Zerschmetterling
Otaku Veteran
Damals dachte ich dass Rapidshare das kassierte Geld mit Woh teilen würde, weil ohne Woh gäbe es dort nix zum runterladen und somit kein Geld von manchen ^^ Jahre später wurde man schlauer ^^

Lollimuffin

Novize
so viele wie hier schreiben XD warscheinlich ne ganze ewig kein noch laufen :3
ich finds toll dann habe ich mich nicht umsonst angemeldet :D:hahaha:

Kratzer101

Pikamaniac
Ich würd mal sagen noch sehr lange, ist ja ne große Gemeinschaft hier, selbst wenn Termi irgendwann mal keine Lust mehr haben sollte schätze ich das andere es weiterführen.

Oben