[Frage] Wie oft denkt Ihr an Sex?

Ich denke an Sex -

• so gut wie nie

Stimmen: 9 3,1%
  • so 10% - 30%

Stimmen: 39 13,2%
  • so 30% - 50%

Stimmen: 54 18,3%
  • so 50% - 70%

Stimmen: 75 25,4%
  • so 70% - 90%

Stimmen: 52 17,6%
  • so gut wie immer

Stimmen: 66 22,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    295

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
ja bei mir dürften das auch so die 50-70% sein. wenn man den ganzen tag nur sich selbst zur verfügung hat fängt man schon an öfters daran zu denken. manchmal hab ich tage da denke ich an nichts anderes und dann gibts wieder tage wo ich fast gar nicht dran denke weil ich mich z.B. mit nem neuen spiel ablenken kann xDD

luci2k1

Jack's Smirking Revenge
... wenn ich mir den Thread hier so ansehe, frag ich mich, ob ich ne Ausnahme bin, oder hier einfach wenig gerechnet wird ^^
10% Prozent eines Tages sind 2,4h also fast 2 1/2 Stunden... 10% der Wachphase eines Tages sind immernoch mehr als 1 1/2 Stunden.... also es mag da ja so ein paar besondere Tage geben... aber im Durchschnitt müsste ich den Begriff Sex schon sehr weit fassen, um über 15% meiner Wachphasen zu kommen... dieser Thread hat aber, wie ich zugeben muss, eine schöne 'Rosa-Elefant-Wirkung' (denk jetzt NICHT an rosa Elefanten!) ;)

Kalti91

Novize
ich würde sagen das es so 50-70% sind aber was soll ich machen wenn mir den ganzen tag ne hübsche freundin vor den augen herumwackelt :/

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Es ist wie ein Thermometer sozusagen, mal habe ich richtig Lust auf Sex und mal habe ich schlicht kaum, bis keine Lust darauf. Meißte Zeit habe ich aber nur so Teilweise Lust auf Sex. Wenn ich aber richt Lust darauf hab, kann sich das selbst befriedigen schon mal Stunden hinziehen...

Quarkbengel

Ordensbruder
Weil ich ein Mann bin denke ich statistisch gesehen 18 mal am Tag an Sex.... :eek:

Bei mir ist das so, es gibt Tage wo intensiv an Sex denke und an anderen Tagen überhaupt nicht.
Das geht meistens in Wochen Schritte ("eine Woche nichts und in der nächsten Woche nur").

Zuletzt bearbeitet:

D.Portgas

Scriptor
Also bei mir ist es so das ich seit dem ich mit meiner freundin schluss gemacht hab ca 4monate her ständig Sex im kopf hab so zu 90% aber davor so 30% - 50% eher

Charykun

Novize
Ich denke sehr oft über Sex nach ...
aber an manchen Tagen überhaupt nicht es kommt auf den Tag drauf an ^^

Zuletzt bearbeitet:

Hey_Du75

Ordenspriester
In letzter Zeit denke ich gar nicht mehr an Sex. Wenn ich an eine Freundin denke, bekomme ich Bauchschmerzen und ich glaube jeder weiß was das heißt =D
Ich will mir gar nicht vorstellen, was dann wäre, wenn ich noch an Sex denken würde =D

Lyrex

Novize
Sehr stark Situationsabhängig bei mir.
Ich habe eine schmerzliche Trennung hinter mir und kann im Moment kaum an sowas wie Sex denken. Finde ich gerade einfach irgendwo abstoßend, daher im Moment nur so 0-15% (hin und wieder passierts dann doch mal).. Aber als ich noch mit meiner Freundin zusammen war, waren so 50-70% sicher drin. Soll nun nicht irgendwie sehr fixiert o.Ä. wirken - ich liebe sie sehr-, aber gehört halt irgendwo dazu. Ich bin schließlich auch nur ein Mann ;P

animefreak82

Gläubiger
Ist bei mir auch ganz unterschiedlich. An manchen Tagen denke ich überhaupt nicht daran, dafür an anderen den ganzen Tag. Ich denke mal ist Hormonbedingt.

Headless

Prophet
schon sehr oft so ca 70% kann aber auch nach obenhin schwanken ^^
(mag aber auch daran liegen das das letzte mal bei mir schon ne weile her ist :kukukuh: :stfu: )

Aryna

Scriptor
Das kommt drauf an.... auf die Situation und den/die Menschen. Wenn er oder sie total süß sind oder verdammt heiß angezogen sind dann stelle ich mir gerne mal was vor... ;)

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
Iwie denk ich in letzter Zeit häufiger an sex ... wenn ich das in % ausdrücken sollte dann 50% ...
wenn man lange keinen mehr hatte und hand anlegen auf dauer is öde ...

Zuletzt bearbeitet:
Oben