Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shin-Chan

Novize
ich schaue einen anime nur ein bis zwei mal, wenn er mir besonders gut gefällt dann 3-4 mal aber kommt seltend vor.

nur bei Naruto,GTO und Dragonball
 

Alirion

Gläubiger
NGE hab ich bestimmt schon 10 mal geschaut und ich würds auch immer wieder tun für mich ganz klar eine der besten Serien aller Zeiten:wakuwaku:
 
Naja ich glaube ich habe sowohl NAruto als auch Bleach schon 5 mal komplett gesehen ^^

Und was auch zwischendurch immer wieder lustig ist, sind so mal 5-6 folgen ranma 1/2 zwischendurch ....sorgt immer für gute Stimmung ^^
 

Rikuownz

Gläubiger
Mein Rekord liegt bei 5 oder 6 mal die ersten ca.300 folgen von One Piece
4mal Dragonball/Z
UNd dann noch Naruto 3mal ^^
 
Also ich schau mir einfach mal den Anime durch und lass ihn mal ein bisschen bei Seite für eine Weile.

Nach einiger Zeit schau ich mir nur paar Szenen an, die mir besonders gut gefallen.

Es gibt zu viele Animes, als dass ich jetzt ne ganze Serie nochmal schauen kann xD
 

dlawso

Novize
Die meisten animes habe ich bisher nur einmal gesehn, einige schon 2 mal ganz.
Einige andere habe ich vlt schon mal wieder angefangen gehabt aber nicht zuende geschaut (z.b. Ranma).
Animes wie Dragonball oder naruto die auf rtl2 liefen/laufen schaute ich auch ab und zu wieder, aber wieder hier nicht wirklich alle ganz durchgeschaut.
 

scyb

Novize
wenn man im heer im sanrevier liegt und auf seinem laptop auf der letzten lan nur genug speicher für one piece gehabt hat. Ist 5 mal doch eigentlich recht ok für 2 wochen oder? allerdings ist mir die lust auf one piece jetzt leider ein wenig gedrückt...
 

schakaI

Novize
Also ich schaue einen Anime 1-2 mal. Wenn er mir gut gefallen hat vllt auch ein drittes mal bzw nach einiger Zeit schau ich mir die meisten Animes auch nochmal an, man vergisst sonst einfach zuviel....:kukukuh:
 

Eternitas

Private Eye
Otaku Veteran
Öfter als 10 mal: Monster

ca. 5 mal: Neon Genesis Evangelion

immerhin 3 mal: Digimon 1. + 2. Staffel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben