Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Black Reaper

Scriptor
Schau jede Serie öfters(5-6) die mir gut gefällt,da ich sie meistens

a)meinen Freunden präsentiere und dabei halt mitschau
b)langweile habe und die Serie einfach toll finde
c)ich irgendein detail übersehen habe und dies jetzt genauer untersuchen möchte^^
 

Akumi

Novize
Mein Record war bisher 4 mal Elfenlied. Hatte sich bei mehreren Aktionen erbgeben, dass ich den nochmal schaun musste^^
 

Zato

The End.
Otaku Veteran
Hm rewatchen fand ich nie toll, kam zwar vor, dass ich einige Folgen von TTGL rewatchte aber ne ganze Serie... neee :'S
 

AyaIzumi

Novize
Am häufigsten hab ich wohl Lucky Star, Suzumiya Haruhi No Yuutsu und Clannad geschaut.
War so min. um die 5-10 mal.
 

samero

Novize
Ich versuche sie Seltens wie möglich zu gucken so bleiben sie einfach nur schön in errinerung wenn man zu oft sieht wirds langweilig (z.B. DragonBall GoldenBoy Cowboy bebop oder auch Vision of Escaflowne)
nur wenn ich vieles vergessen habe guck ich sie gern nochmal ist wie als würde man sie zum ersten mal angucken
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Im Grundsatz schaue ich mir Serien prinzipiell nur einmal an.
Es kann aber mal vorkommen (Bei einer sehr guten Animeserie) das ich mir eine Serie das 2th mal ansehe.
Das passiert im Grunde aber nur sehr selten!
 

Arkturus

Gläubiger
Record of Lodosswar schon gut mehr als 10x

Dieser Anime stellt einfach das dar, wo ich gern leben würde und was man alles machen könnte (siehe Magie einsetzen oder in einer Welt mit Elfen usw leben)

Mit nen Schwert überall rumlaufen und Frei durch die Welt ziehen können *seufz*....das hätte mal was o.o
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben