Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hazelnut

Novize
Ich bin auch jemand der sich die Animes nur einmal ansieht, außer es will sie jemand mit mir nochmal ansehen, weil die Person diese noch nicht gesehen hat. Ansonsten bringt des doch irgendwie nichts, oder :D ?
 
also wenn es um animes geht habe ich akira schon 12 mal gesehen, chihiros reise 5 mal und das wandelde schloss 4 mal.
Und serien habe ich ich dragonball und Z komplett 2 mal und Digimon:hahaha: 3 mal aber nur die erste staffel.
Und pokemon will ich mich noch dran machen
 
Ich habe Gohst in the Shell mindestesn 5 mal gesehen. Naruto beide Stafflen schon 2 mal. Dears 3 mal glaube ich. GTO mindestens 4 mal, Ranma 1/2 ein mal auf deutsch als das mal im Deutschen TV kam und dann Jahre später alles auf japanisch und Englisch noch mal. Full Metal Panic alle staffeln schon mindestsn 15 mal aber die zweite Staffel ist so geil die schaue ich mir immer mal wieder durch. dauert ja nicht lange ist ja nur ein abend füllendes Programm. Ist einfach zu lustig. Teilweise schaue ich mir Animes aber auch nur 2 mal an wenn sie schwierig zu versthen sind wie ErgoProxi.
 

GanjaGirl

Novize
Meine lieblings Sehrie hat bis jetzt 46 Folgen und die hab ich mal den ganzen sommer ueber jeden tag und nacht angekugt und das war nich das einzigste mal. ^^ also sah ich sie schon mehr als zehn mal.
 

imperial5

Gottheit
Ich schaue mir bereits zum 6ten Mal Samurai Champloo an. Echt stylische Serie muss man einfach mal sagen.
Zwar ist Hiphop nicht meine Musikrichtung allerdings macht sie sich in dieser Serie sehr gut als Backgroundmusic.

Ansonsten habe ich mir diverse Male Cowboy Bebop, Die Lupin the 3rd Reihe und die ersten 3 OVAs von Dragonball Z reingezogen.
 

Noir2k5

Novize
Hmm bei mir kommt es eig sehr selten vor das ich einen Anime öfters als einmal gucke ausser er hat mich so begeistert das er einfach ein erneutes gucken anregt^^.
Daher hab ich Code Geass nu schon 3mal geguckt seid es draussen ist.
Wobei immer mit einem großen Zeitabstand daswichen^^.
 

Monster24

Novize
Also El Hazard (ova's und serien) hab ich schon mehr als 10 gesehen ansonsten schau ich mir ne serien vielleicht nach nem Jahr nochmal an wenn sie gut wahr
 

Blackboard

Otaku Elite
Otaku Veteran
früher ganz greüher als ich noch deutsches tv geglotzt habe. hab ich mir immer wieder die serien auf rtl2 gesehen. wer nicht. aber jetzt mhm nöö muss nicht seinh. obwohl black lagoon jaa das kann man sich nicht oft genug ansehen
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich bin gerade dabei Bleach zum 3. mal durchzuschauen. Bei anderen Serien schau ich die besten Folgen sehr oft an. Aber sonst schau ich mir die meisten Serien nur 1-2 mal an.
 

k e y

Prophet
habe zB "Clannad" + "~After Story~" mehr als 10mal gesehen^^
einfach eine immer wieder voll ergreifende story.
auch "Byousoku 5 Centimeter" habe ich bereits mehrmals gesehen, ebenfalls ein Meisterwerk :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben