Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Talyesin

Novize
Hab früher die gesamte Dragonballreihe gesehen und vor Kurzem mal ein paar vereinzelte Folgen nochmal gesehen. Die ganze guck ich mir nicht nochmal an, dafür wird die Handlung für mich persönlich einfach nicht genug vorangetrieben.
Allgemein reicht es mir eigentlich, eine Reihe einmal oder maximal zweimal zu sehen, danach wirds einfach langweilig.
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Ich hab mir glaube ich schon 5 mal Inu Yasha angeguckt, kann von der Serie einfach nicht
genug bekommen ;-)
 

kyu

Novize
Ohh das ist mein Thema! xD
Ich schaue unglaublich gerne einige bestimmte Serien immer und immer wieder. Manchmal mache ich das sogar lieber als eine neue Serie anzufangen. Irgendwie finde ich es im moment sowieso schwer eine neue gute Serie zu finden :/ (Ich würd gern mal wieder was aus dem Genre "Romantic sehen ._.")

Wolfs Rain habe ich ca 3 mal gesehen. AIR TV und DN Angel ebenso. Samurai Champloo sogar ganze 4 mal.
 

Derrodar

Ungläubiger
also ich hab glaube ich lucky Star mitlerweile zum 13 oder 14 mal geguckt xD ich kann einfach nich genug von konata bekommen ¯◡◡¯ elfenlied glaube 3 x bokusatsu tenchi glaube 8x glaube die erste folge mit kolegen geguckt (explosiver durchfall)^^ aber sonst hab ich bisher jeden anime nur 1 x gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
bis jetzt hab ich jeden anime nur ein mal angeschaut.
die einizige ausnahme war naruto. anfangs hab ichs auf rtl 2 gesehen und dann eben noch mal alles auf japanisch mit untertiteln.
 

Kashimmm

Novize
5x dragonball
4x dragonball z
3-4 conan/one piece und andere animes die früher im tv leifen, als ich klein war.

nachdem ich kein fernsehen mehr schaue und animes lediglich über dvd/festplatte/stream schaue, sehe ich jeden nur einmal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben