Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

skitiii

Novize
also ich habe mir schon dragonball komplett 2-3 mal angschaut weils einfach nur kult is :)

Deah Note fnde ich persönlich übelst gut und könnte ich mir immer wieder und wieder anschauen. ich glaube das hab ich auch schon gute 6-7 mal gemacht :P man zählt sowas ja nicht^^ sonst auch große one piece fan wo ich gerne auch immer wieder von vorne neu anfange :)
 

X_LEF

Novize
Ich schaue immer wenn ich nichts neues habe meine Lieblings Animes nochmals an. Rekordhalter ist im Moment ist Samurai Champloo mit 7,5 mal.
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
Also ich gucke mir die wenigsten sachen ein 2. mal an ohne das vorher eine lange Zeit vergangen ist, da mir dan einfach zuviel der Spannung fehlt wen ich mich noch zusehr dran erinnere, zudem habe ich auch zuviele verschiedene Serien die ich eh nochnicht gesehen habe und einfahch nicht dazu kome die zus ehenw en ich jetzt auchnoch zuviele Wiederholungen angucke.
Die mir so spontan einallen die ich trotzdem mehrmals gesehen hatten waren Neon genesis Evangelion, Sailor Moon, Gundam Seed, Dragonball, Elfenlied aber auch mit gut ein paar Jahren Zeit dazwischen.


mfg Bregoran
 

KSI

Novize
Also Naruto habe ich mir 3 maL angeguckt. Es gibt aber auch welche die man sich kein 2 mal anschauen kann .Weil die einfach zu schlecht sind
 

shikaya

Novize
also es gibt serien die seh ich mir oft an wzb elfenlied (davon bekomm ich nicht genug)
aber sich ALLE folgen von naruto oder one piece öfters als 3 mal anzusehen das könnte ich nicht ^^
 

Ryioka

Exarch
Also Black Cat hab ich mitllerweile stolze 3 oder 4 (? ... =P) mal angekuckt ^^
Ich habe und werde es immer lieben xDDD

LG Ryioka
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Dragoball/Z/GT und One Piece hab ich locker 5+Xmal komplett gesehen ich liebe diese Serien einfach.
 

kevinvivor

Ungläubiger
Habe Tengen Toppa Gurren Lagann nun schon 5 mal durchgeschaut xD immer mit anderen Leuten dabei.
Hat mich nie wirklich gestört xD könnte mir die noch 10 mal anschaun xD

greetz Kevin
 

kekkks

Novize
dragonball zum 3 oder 4 mal aber das absolute war bis jetzt Goldenboy, das kann ich scho garnicht mehr nachzählen, vor allem kam das ja mal ne zeit ang auf mtv oder so
 

andoso

Scriptor
so auf über 10x komm ich auch bei Lady Oscar, Mila und weiß auch nicht mehr wie oft ich schon Sailormoon, Drogonball, Rock´n roll kids, Kicker und Geogie geschaud habe, denn wenn einen was gefällt, kann man es immer wieder ansehen, so geht mir es zummindestens.:hahaha:
 

Raxa

Scriptor
Ich habs zwar nicht genau gezählt aber Code Geass (Beide staffeln) hab ich mindestens 10 mal gesehen wenn nicht mehr.
Nennt mich ruhig verrückt aber CG (ger-sub & jap-dub) ist genial XD
 

hansreinisch

Gläubiger
Ich finde GTO voll super und habe es weil es so gut und lustig ist 2 mal hintereinander gesehen und haben immer noch Lust es nochmal zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben