Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

downtozero

Gottheit
dank RTL II hab ich Sailor Moon mehr als 10 mal gesehen.
Habs damal sogar noch auf VHS aufgenommen und schau es mir gelegentlich noch an
 

wolfsdemon

Exarch
Ich habe mir schon 12 mal die ganzen Staffeln von Monster Rancher angeschaut ist einer der besten Animeserien überhautp finde ich :happy: (Tieger ist immer mein Lieblingscharakter gewesen und wird es auch immer sein)



und ich schaue mir auch heute noch die serie gerne an
 
Ich bin glücklicher Besitzer der kompletten Hellsing Serie in einer englischen DVD Box und die hab ich mir schon mind 4-5 mal komplett reingezogen. Extrem gut :-)
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich bin generell ein eher ungeduldiger Mensch. Soll heissen, ich spule ab und an gerne einfach mal vor, falls z.B. ein bekannter (aus meiner Sicht langweiliger) Dialog kommt oder was auch immer.
Aber manche Animes fesseln mich dann schon, z.B. Code Geass in letzter Zeit. Werd ich mir (genau wie die R2 Staffel) auf dem heimischen Bildschirm zum 2. Mal komplett und ohne irgendwelche Veränderungen ansehen ^^
 

Icewoulf

Scriptor
Ich sehe sie mir eigentlich nur einmal an. Wenn der Anime ein echter Kracher war, dann haben ich ihn manchmal auch mehrere Male angeschaut.
 

Nightrider93

Gläubiger
Ich habe Naruto jetzt zum 2ten Mal angefangen. Hab irgwie nie ganz durchgeschaut.
Kanokon hab ich jetzt 5-6 mal gesehen:twinkle:. Den kann man einfach immer wieder sehen mit ein paar Monaten Abstand
 

Arikarion

Exarch
joa Hellsing TV sind sicherlich schon mehr als 10x ^^

Black Lagoon kann ich nie genug von bekommen

11 Eyes schau ich auch sehr offt^^

aber atm schau ich wie verückt Angel Beats und Seikon no Qwaser

Freu mich schon auf die Black Lagoon OVA :D
 
also das häufigste war jetzt 5 mal einmal alleine dann mit meiner feundin dann mit ein paar kumpels und dann nach ner zeit nochma alleine und dann als es in deutscher sprache raus kam nochmal halb auf deutsch^^
 

draconianer

Ordensbruder
Nur einmal. Es gibt so viele Animes, da habe ich einfach keine Zeit mir eine Serie mehrfach anzuschauen. Und dann währen da ja auch noch die Mangas

:hahaha::hahaha:
 

Azzuro

Novize
Meistens nur 1 mal. Ausser ich habe den Anime zuerst im TV gesehen. Dann sehe ich ihn mir nochmal auf DVD, Rip usw. an damit ich ihn mit Original-Ton (Japanisch) höre.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben