Ich habe mir schon 12 mal die ganzen Staffeln von Monster Rancher angeschaut ist einer der besten Animeserien überhautp finde ich (Tieger ist immer mein Lieblingscharakter gewesen und wird es auch immer sein)
und ich schaue mir auch heute noch die serie gerne an
Ich bin glücklicher Besitzer der kompletten Hellsing Serie in einer englischen DVD Box und die hab ich mir schon mind 4-5 mal komplett reingezogen. Extrem gut :-)
Ich bin generell ein eher ungeduldiger Mensch. Soll heissen, ich spule ab und an gerne einfach mal vor, falls z.B. ein bekannter (aus meiner Sicht langweiliger) Dialog kommt oder was auch immer.
Aber manche Animes fesseln mich dann schon, z.B. Code Geass in letzter Zeit. Werd ich mir (genau wie die R2 Staffel) auf dem heimischen Bildschirm zum 2. Mal komplett und ohne irgendwelche Veränderungen ansehen ^^
Ich habe Naruto jetzt zum 2ten Mal angefangen. Hab irgwie nie ganz durchgeschaut.
Kanokon hab ich jetzt 5-6 mal gesehen. Den kann man einfach immer wieder sehen mit ein paar Monaten Abstand
also das häufigste war jetzt 5 mal einmal alleine dann mit meiner feundin dann mit ein paar kumpels und dann nach ner zeit nochma alleine und dann als es in deutscher sprache raus kam nochmal halb auf deutsch^^
Meistens nur 1 mal. Ausser ich habe den Anime zuerst im TV gesehen. Dann sehe ich ihn mir nochmal auf DVD, Rip usw. an damit ich ihn mit Original-Ton (Japanisch) höre.