Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cryptox

Gläubiger
Air Gear! Kann ich mich noch ganz gut daran erinnern, hatte ich vor 2 Jahren ioder so anfang Winterferien runtergeladen und dann jeden Tag der Ferien komplett angeguckt also ca. 14 mal hintereinander :D
Fand ich einfach klasse motorisierte Inline-Skates^^
 

SchwertRyu

Ordenspriester
bei mir ist das immer so das ich meine lieblingsanimes öfters anschaue!
z.B. seh ich zur zeit Fullmetall Alchemist2 an und den muss ich öfters anschaun weil der einfach zu genial ist! :twinkle:
ich denkmal wichtige animes werd ich immer und immer wieder anschaun und davon gibt es einige :tralalalala:
 

sanjee

Novize
bis jetzt habe ich alles nur 1x angeschaut
aber mit den Jahren werde ich mir vll den einen oder anderen nochmal ansehen :D
aber mit sicherheit keinen wie bleach die über 200 Folgen folgen haben :D
 

IronOx09

Gottheit
Avatar hab ich schon 3 mal angeguckt und da Digimon die erste Staffel auch schon uralt ist hab ich das jetzt vor kurzen das 4. mal gesehen.Es lag aber auch einige Zeit dazwischen.Meistens 1 Jahr oder länger.
 
also wenn mir die Serie gefällt schaue ich sie mir mehrmals (so bis zu 4 mal) an, einzelne Folgen habe ich mir dagegen sogar noch öfters angesehen:megane:
 

Susanoo

Gottheit
Also ich hoffe mal es geht hier nicht um endlose Serien.

Naja der einzige Animes den ich mir mehrmals angeschaut habe ist Hellsing (3 mal) und Hellsing Ultimate (4 mal). Ansonsten werde ich mal wenn ich wieder Lust habe die Animes auf meiner Festplatte noch einmal anschauen.
Dann wäre die Statistik:
- Hellsing 4x
- Hellsing Ultimate 5x
- Angel Beats 2x
- H.O.T.D. 2x
- Ghost in the Shell 1+2 2x
- Lucky Star 2x
- Neo Genesis Evangelion 2x

So allgemein habe ich kein Problem Animes mehrmals anzuschauen, aber nicht nacheinander sonder wenn etwas Zeit dazwischen liegt.
 

Feritano

Novize
Habe bisher nur Elfenlied und Samurai champloo angekuckt find den typ so geil mit seim afro und seinen Sprüchen. hab ihn leider nur auf deutsch gefunden. Wenn jmd. weiß ob es denn auch mit ger sub gibt bitte pm an mich.
 

Frankeyyy

Otaku
Black Lagoon und Hellsing hab ich beide schon vier mal gesehen. Aber meistens schaue ich mir ne Serie einmal an und wenn sie mir gefällt ein paar Wochen später ein zweites Mal. Beim zweiten Mal kann man sich besser auf nebensächlichkeiten konzentrieren, weil man die Serie ja schon kennt. Da bekommt man manchmal ganz neue Eindrücke.
Und natürlich, wenn ich über Jahre die Serie nicht mehr gesehen hab und wieder Lust dazu hab sie anzukucken.
 

SirGenis

Novize
Ich finde das kommt immer auf den Anime an z.b One Piece schau ich mir jetzt zum dritten mal an, damit ich genau weiß was passiert is. Es sind jetzt schon 476 Folgen und dann kann man man nicht alles genau behalten.
Death Note hab ich mir schon 8 mal angeschaut. 5x German sub, 2x Englisch sub und einmal ohne sub(aber nur weil es die Uncut Versio war.
Aber in den meisten Fällen schu ich mir einen Anime 1-3 mal an.
Könnte jetzt so ewig weiter machen, aber na ja.Am besten sind immer noch die Mangas, den die zeigen die richtige Geschichte^^

mfg
MrGenis
 
Also Cowboy Bebop und Gantz , die ich schon seit Jahren auf DVD habe gucke ich immerwieder mal. Die werd ich auch schon so 10 mal durch haben. Die neuen Evangelion Filme habe ich schon weit mehr als 10 mal gesehen, Einmal ale 1-2 Wochen gucke ich die immer mal (auch wenn sie ja noch nicht komplett sind).

Von manchen Sachen bekommt man halt nicht genug.
 

daesel22

Novize
Chobits hab ich dank meiner Freundin schon 4mal gesehen.. ^^

Ansonsten schaue ich Animes nur einmal.
Außer sie kommen auch in Deutschland raus und die Synchro ist halbwegs zu gebrauchen.
Dann guck ich sie auf japanisch und später dann noch einmal mit deutscher Synchro.
 

BugsBunny123

Scriptor
3x Shakugan no Shana
4x Death Note
2x Rosario + Vampire
2x Kiss x sis

Joa das sind die, die mir grad in den Sinn kommen.
Hab auch schon eine Animeserie über 10 mal gesehen, ^^
mir ist aber der Name entfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Normal schaue ich mir eine Serie auch einmal an also die mit Gersub außer cih fand sie zu geil dann evtl noch ein zweites mal bei Filmen ist es unterschiedlich Highlander the Source hab ich zum beispiel auch schon paar mal mehr anggeschaut ist immer wieder gern gesehen xD

Mfg Skydancer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben