Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SandyHH

Novize
Ich habe mir Naruto 4 mal :twinkle: kompllet angeckut aber ich mach das
nur wen mir eine Anime Serie richtig gut gefählt.
:megane:
 

Itaschi

Ordenspriester
Och hab schon oft Animes mehrmals gekuckt

2 x Death Note
3 x DBZ ganz (1xRtl früher, 1xDvd Rip und ein mal HDTV Rip)
2-3 x One Piece
2 x Naruto
2 x Cowboy Bebop (1x TV und einmal auf pc)
2 x Shaman King
5 x Golden Boy (immer wieder gerne)
3-ka x Pokemon (tut mir heute leid für den scheiß früher mal Zeit vergeudet zu haben)

Naja bei sehr hummovollen Animes verliere ich fast nie an reiz , bei langeweile sind sogar solche langen Animes wie DBZ intressant.
 
Zuletzt bearbeitet:

305carolin

Gläubiger
Eine gute Serie erkennt man doch erst daran, dass man sie sich immer wieder ansehen will.
Denn ohne die Lieblingsserie auf DVD zu haben würde das Leben auch keinen Spass machen:wakuwaku:
 

brawl305

Novize
nur einmal danach ist es nicht mehr so spannend

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

nur einmal, mehrmals würde ich eine Serie nicht schauen weil es dann nicht mehr so spannend ist.
 

RaZzO

Gottheit
von Dragenball zu dragenballz bis Dragonball gt darum leider nur 5-6 mal xDDD aber bald fang ich mit Dragonball Kai an xDDDD ich weiß ich bin ein suchti aber ich bekomme nicht genug von Dragonball ^^
 

Nyuka

Ordenspriester
Also bei GdW hab ich mir die staffeln knapp 5 reingezogen weil ich den titel immer wieder geil finde und zu faul bin den down zu loaden
 

Zero_X

Novize
Die Frage wie oft schon angeguckt ist interessant ... kurzfassung wäre wohl sehr sehr oft.

3x Code Geass (R1 und R2)
2x Elfenlied
2x Blood+
5x Canaan
3x Mai-Otome
?x Kannazuki no Miko (das war so oft, ich kann es nicht mehr zählen)
 

drexhure

Scriptor
Naja, is jetzt keine Serie, sondern nur ne OVA...
Kommen aber noch 2 OVAs. x)
Aki Sora könnt ich mir jede Woche reinziehn, finds einfach nur gaiL.:lovelove::lovelove:
Find Geschwisterliebe in Animes/Mangas einfach klasse.
Ansonsten hab ich nicht wirklich eine Animeserie mehrfach angeguckt. Elfen Lied würde ich mir wohl bald wieder angucken, is schon bestimmt 2 Jahre her als ich es mir reingezogen habe und glaub eventuell auch Death Note ma wieder angucken.
Aber ich kann schon mit Sicherheit sagen, dass ich Highschool of the Dead mehrmals angucken werde.:lovelove::lovelove:
Hoffentlich wird das nicht so schnell in DE lizenziert, damit die BDs gesubbt werden, dann mehrmals in gaiLer Quali und unzensiert angucken. :megane::lovelove::tralalalala:
 

Jakobm

Gläubiger
Ich schau mir serien immer nur 1 mal an da ich oft den Inhalt nicht vergessen kann , so dass es mir kein spaß macht es nochmal zu sehen.:imc:
 

Kavu

Novize
Dragonball hab ich mir schon etliche male komplett angeguckt,aber ich weiß nicht mehr wie oft war einfach zu oft, als dass ich mir das gemerkt hätte. Und Love Hina hab ich mir bestimmt 10 mal komplett angeguckt weils einfach ein sau geiler Anime ist.
 

KaaarL

Scriptor
also ich gucke extrem oft Samurai Champloo weil ich das so urkomisch finde das ich nach den 6 mal gucken immernoch lachen muss wenn ich es sehe ;D
 

6_hokage

Misanthrop
Otaku Veteran
helsing so geschätzte 7 mal, einfach nur wegen dem geschnätzel^^

unjd code geass 2mal und ich warte auf ger.dub. um es dann noch 2 mal zu gucken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben