This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??
Ich gucke mir meine Anime viel zu oft an, weil da jedes Mal auf´s neue Emotionen freigesetzt werden.
Und ich versuche auch meine Parts besser zu setzen, weil meine Stimme genauso geil klingt wie die von Lord Genom (Gurren Lagann). Ich find das so geil.. ^^
Aber es sind halt Erinnerungsstücke, womit ich mich immerwieder beschäftige und es sind halt auch Kleinigkeiten dabei, die ich dabei gelernt hab und die mich ausmachen.
Kommt wirklich auf den Anime drauf an.
Manche Animes ( z.B. Hatsukoi Limited ) würde ich nie wieder gucken, aber z.B. Haruhi Suzumiya no Yuutsu oder einige Episoden von Dragonball oder One Piece gucke ich immer wieder einmal.
Hm.. Detektiv Conan habe ich schon 3 mal ganz durchgeschaut. Allerdings kommen da immer wieder neue dazu ;-) Außerdem war das 1. Mal in meiner Kindheit und ich bin durch Zufall wieder darauf gestoßen über iload.to und habs mir nochmal angesehen letztes Jahr. Ansonsten habe ich alle nur einmal gesehen.
Gundam Seed schon etwa 8mal.
Genshiken müssten auch schon etwa 5mal gewesen sein^^
Tengen Toppa Gurren Lagann 3mal
Code Geass incl. R2 3mal
Gundam 00 incl. Season 2 kommt auf stolze 2mal : D
Ich hab mir schon 2x One Piece (bis zur damals aktuellsten Folge) und 2x Death Note angeschaut. Die ersten Male hab ich sie mir allein angeschaut und das zweite Mal mit meiner Schwester zusammen.