Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kussler

Novize
Bin grade dabei, zum 3. Mal Death Note zu schauen, er packt mich einfach immernoch!
Hab ihn vor 4 Monaten das erste Mal gesehen :-P
 
Die meistens einmal, nach länger Zeit vielleicht nochmal... allerdings gibt es auch ein paar ausnahmen, wie z.B. Neon Genesis Evangelion, da hab ich nach 5 mal aufgehört zu zählen ;)
 

Tanoshii

Who cares?
Also ich habe Highschool of the Dead und Higurashi no naku koro ni zwei mal angeguckt. Hellsing Ultimate habe ich drei mal angeguckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Neo Genesis Evangelion und Records of Lodoss War: Chronics of the Heroic War 5 mal konplet durchgesehen. Liegt aber daran dass ich diese beiden Animes mit abstand am längsten besitze.
 

Zaiting

Novize
Es kommt immer drauf an was für ein Anime wie zb.: Dragonball oder Naruto oder Bleach das sind so animes die von den man nicht oft genug hat :P:onegai:
 

DerTyp753

Gläubiger
Gute animes gucke ich nach einer gewissen zeit wieder, so nach 1em jahr, da hat man schon etwas vergessen und das wieder zu erleben ist "fast" so toll wie bei ersten mal gucken. ;D
 

NoelDante

Scriptor
bisher nur bei 5 animes aber nur weils von denen keine weiter führung gibt und weil ich die einfach affengeil finde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben