This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??
Full Metal Panic hab ich 4x geschaut und Black Lagoon + Second Barrage 3x.
Sonst komme ich höchstens auf 2x. Aber das kann sich im Laufe der Jahre ja noch ändern.
Habe schon folgende Animes zwei mal angeschaut. Jedoch muss ich sagen beim zweiten mal macht es bedeutend wehniger Spass als beim ersten mal auch wenn ein halbes Jahr dazwischen lag bei Als ich Naruto nochmal schaute wurde mir bei so manchen Folgen langweilig. Deswegen schaue ich lieber nach neuen Serien ausschau.
Brust Angels, Dears, Lain, Lastexile, Naruto, Noir, Solty Rei
habe zb alle staffeln von one peace (die drausen sind) auf dvd also werde ich sie mir mehr als 1-2 mal angucken sonst brauch man ja nicht soviel bezahlen
offtopic:ja ich weiß man bekommt alles kostenlos aber ich finde man sollte sich sowas kaufen und nicht illegal runterladen :<
habe mehr als 10 angeklickt weil sie immer wieder lustig cool etc sind ^^
Naruto 3 Mal, Naruto Shippuuden (1-196) 2 Mal, Death Note 2 Mal und Hikaru no Go sogar 4 Mal. Ansonsten habe ich die bisherigen Anime die ich geschaut habe nur jeweils einmal geschaut.
hab naruto zum teil so 3-mal durch, bleach 3-mal und to love-ru, auch zweimal
entsteht meist aus langeweile, aber wenn die serie doch so geil sind und dazu gibt es immer wieder etwas zu entdecken