Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buflo

Novize
also ich habe mir elfen lied 4 mal angesehen einfach unglaublich dieser anime ich muss da immer am ende weinen :s
 

ParkerRay

Novize
Ich habe momentan so um die 110 Animeserien in meinem Besitz, aber zu meiner Schande muss ich sagen das ich bisher nur drei Anime 2xmal geschaut habe bisher, das war "Full Metal Panic", "Gunslinger Girl" und "School Rumble".

Wobei ich in den letzten Tagen immer mehr Lust bekomme mir nochmal "Clannad" anzusehen.
 

NoelDante

Scriptor
die meisten die mir besonders gut gefallen mindestens 2x im jahr bei den meisten aber auch vereinzelte folgen sehr viel öfter
 

Ryuzaki-kun

Novize
Death Note hab ich mit abstand am öftesten gesehen. Auf Jap ca 8-10 mal komplett und als die DVDs rausgekommen sind hab ich mir die jeweils ca 5 mal nach erscheinen angeguckt und danach noch mehrmals komplett am stück. lässt sich also nicht ganz genau sagenm, wie oft ich DN schon gesehen habe, aber es waren viele male :D
 

Hentai-san

Scriptor
Am meisten hab ich Death Note geschaut!
Aus dem grund das ich es immer meinen kumpels empfohlen hab und die das immer mit mir zusammen in den Ferien oder ähnliches angekuckt haben bestimmt schon 6 mal -.- Einmal auf Japanisch mit Englischen untertiteln(allein) Einmal als der deutsche DUB rauskahm(allein) und 4 mal weil es kumpels mit mir kucken wollten!
 

DarthMaul

Novize
Meistens Schaue ich mir Animes einmal an und nie wieder
Manche kann ich mir noch mal angucken, wenn ich Zeit und Lust dafür habe
und welche werd ich mir 100% noch mal anschauen (Elfenlied, Toradora, K-ON!)
Heißt in der Regel nur 1-2 Mal.
 

Fiore

Novize
Summer Wars hab ich jetzt bestimmt schon 10x oder mehr gesehen. Gunslinger Girl hab ich die erste Staffel um die 15x gesehen. Die zweite Staffel erst 9x. Full Metal panic hab ich jede Staffel 2x gesehen. Yumekui Merry ist auch ein geiler Anime aber den hab ich erst 3x gesehen -.-
 

Voss

Novize
Neo Genesis Evangelion hab ich bestimmt schon 5 oder 6 mal gesehen. Elfenlied ca. 4mal und Code Geass 3 mal. Den ganzen rest nur einmal, werd ich in nägster Zeit aber bestimmt ändern.
 

Maurer

Novize
Death Note hab ich schon ca. 8 mal gesehen und ich schaue hin und wieder gerne Animes nehr mals an. Aber nach 3-4 mal reicht es auch wieder auser sie sind wirklich genial.
 

Regent

Novize
Also Dragonball bestimmt 20 mal, Dragonball Z 30 mal, One Peace 5 mal, Code Geass 8 mal, Noir 10 mal, FMP 10 mal, Naruto 10 mal, Naruto Shippuuden 6 mal, Ein Supertrio 30 mal, Detektiv Conan 15 mal. Die meisten hab ich früher öfter gesehen als wir noch kein DSL hatten da musste ich aus dem wenigen soviel wie möglich rausholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben