Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??

Wie oft habt ihr eine Animeserie schon ganz angeguggd?

  • 1-2 mal

    Stimmen: 266 28,1%
  • 3-4 mal

    Stimmen: 297 31,4%
  • 5-6 mal

    Stimmen: 179 18,9%
  • 7-8 mal

    Stimmen: 47 5,0%
  • 9-10 mal

    Stimmen: 22 2,3%
  • öfter als 10 mal die ganze Serie

    Stimmen: 135 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    946
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sensi

Novize
Elfen Lied habe ich inzwischen 7 oder 8 mal gesehen ^^
Ich habe ihn sogar in 3 verschiedenen Sprachen gesehen (Japanisch, Englisch und Deutsch)
Aber bei 13 Folgen geht das ja auch noch.
 

Earthshaker

Gläubiger
bei mir isses Death Note 3 mal, und nein es wird nicht langweilig, denn wenn man die Story schon kennt (so isses zumindest bei mir) fallen einem dann immer mal wieder kleine Details auf die einem bein ersten anschaun nich aufgefallen sind.

Und eben Action Animes wie Black Lagoon, hab ich insgesamt sicher auch 4 mal durch, wenn auch in 1-2 episodem häppchen zwischendurch^^
 

Charmin

Novize
das meiste was ich gesehen habe war "Full Metall Panic - FUMOFFU" und "NGE" mit 3 mal und "History's Strongest Disciple Kenichi" mit 2 mal.
 

Edward_26

Exarch
ich hab schon 6 mal death note komplett gesehen 5 mal wegen meinen freunden ich wollte ihnen zeigen wie ein anime erster sahne aussieht weil manchmal schon ein wenig abgelaestert wird aber ohne mich. ich hab sogar einmal mit mein vater death note geguckt weil er alles abstempelt aber death note hat ihn richtig gut gefallen das hat mich auch schon auf eine art i wie gefreut ^^.
 

tarkan

Novize
Also ich schätze am oftesten habe ich wohl
GTO (das könnte ich mir immer wieder reinziehen xD)
Higurashi
und
Elfenlied
gesehen die sind einfach alle super ^^
 

Sharariel

Novize
ich schaue alle animes meist einmal, ausnahmen sind, wenn ich sie unbedingt mit einer freundin/einem freund näher bringen will ^^ dann kann es passieren, dass ich einen anime schonmal 3 x schaue
 

Kazuya-san

Ordensbruder
Hi!

Werde meinen allerersten Post auf diesem Board mal hier bringen ^^
Also, ich schaue gerne mal Animes mehrmals, zwar jetzt nicht unbedingt gleich am nächsten Tag wieder von vorne, aber nach ein paar Wochen oder Monaten gerne wieder.
Love Hina habe ich sogar gleich 4 Mal vom ersten bis zum letzten Teil geschaut, finde diese Serie einfach so super ^^
Naja, finde einfach, dass bei manchen Serien alles so perfekt ist von der Aufmachung, Stimmung usw., dass man mit den Charakteren irgendwie mitfühlt und daher gerne diese Serie nochmal anschaut.
Jeder hat da, denke ich mal, so seinen eigenen Geschmack wie ein Anime sein soll, dass man ihn wieder schaut. Für mich zählt da besonders, dass man wie bereits gesagt, mit den Charakteren auf eine gewisse Weise mitfühlen kann.

Ja mata!
 

anime43

Ordenspriester
Also, ich schaue gerne mal Animes mehrmals, zwar jetzt nicht unbedingt gleich am nächsten Tag wieder von vorne, aber nach ein paar Wochen oder Monaten gerne wieder.
Geht mir ungefähr genauso, auch wenn ich selten einen Anime nochmal gucke, da bisher noch nicht so viel Zeit vergangen und natürlich muss es eine Anime sein den ich absolut genial fand. Ich beschränke mich eher nicht auf Wochen oder Monate, sondern eher auf ein bis zwei Jahre, obwohl Elfenlied und Onegai Teacher bei mir eine Ausnahme waren. Habe beide schon so an die vier mal gesehen und das in einem relativ kurzen Zeitraum. Stellt aber auch die einzige Ausnahme dar.

Natürlich lasse ich hier die Animes von VIVA,MTV und RTL2 weg, denn da weiß ich gar nicht wie oft ich einen Anime als Kind mehrmals gesehen habe.

Ich könnte mir aber nie im Leben die 220 Folgen von Naruto nochmal ansehen. Da würde ich bekloppt werden und vor langeweile sterben, denn ich gehöre zu denen die Naruto nur die paar guten Kämpfe gefallen haben. Allerdings ist der Manga im Shippuuden Teil bisher echt gut, aber weder der Anime noch der Manga sind bisher abgeschlossen und selbst das würde ich mir nicht nochmal angucken wollen, weil es zu lang ist. Meine Grenze sind eigentlich schon die 12/13er und die 24/26er Animes, denn die kann man ziemlich schnell durchgucken und bieten genug Unterhaltung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Killer_Max

Prophet
Bis jetzt habe ich die Animes die habe mir nur einmal angeguckt aber bald werde ich mir die mal wieder ein paar mal ansehen.^^
 

Nami-Hentaifan

Ordensbruder
also ich habe Digimon sicher schon öfters als 10mal gesehen und das die Staffeln 1-3.

sonst Naruto auch schon 4-5 mal, seh ich mir im Moment auch gerade nochmal an.

und Yugioh hab ich auch alle Folge schon mindestens 5mal gesehen.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
also ok normale animes guckt man halt nur so 20-30 mal an aber dann nicht mehr so offt aber

gute animes wie NGE Eureka FMP und 100 andere annimes die ich jetzt hier nicht alle auflisten will hab ich mindestens schon so 80-100 mal angeguckt und guckts auch noch weiter an^^

NGE ist ne ausname denn hab ich jetzt schon 164 mal anguckt juhu NGE 4 ever^^

und nur so man guckt die animes öffter um die kleinsten dinge anzugucken wie zb. katzen aussehen farbe, oder dosen tja es giebt auch Cila getränke nicht Cola= Cila^^

und die sprachen in eng ger und jap = ita und französ anzugucken und zulauschen
und!
die Texte aufzuschreiben!^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben