This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie oft habt ihr eine Animeserie schon angeguckt??
naja ganz hab ich nur Neon Genesis Evangelion 4 mal gesehen .. die meisten anderen hab ich mir 1 mal angesehen..bestimmte animes guck ich auch nur 1 mal..und dann einzelne folgen immer wieder..und durcheinander
Eigentlich schaue ich eine Animeserie nur einmal an.Aber wenn sie gut war auch mehrmals.Ansonsten nur bestimmte Folgen wo was besonderes passierte oder wo ich gerade lust zu hatte.
Ich schau die Animes auch Max. 2mal an weil irgendwie ist die Spannung danach weg. Es gibt zu viele Animes die es auch noch wert sind egschaut zu werten von dem her ^^
Ich habe einen Anime bisher erst 3x durchgesehen. Sonst habe ich einige 2x gesehen und den Rest 1x. Aber irgendwann steigt diese Zahl natürlich. Ich habe ja jetzt schon so viele Animes, dass mir das nie langweilig wird einen Anime nochmal zu gucken, da zu dem Zeitpunkt schon wieder die Hälfte vergessen wurde.
ich schau mir die meisten auch nur 1 mal an aber es gibt da ein paar die ich mir schon 2 oder 3 mal angeguckt habe wie One Piece zb weil ich da iwann mal wieder den anfang sehen musste um die serie mal wieder im kopf zuhaben ^^ iwann ab der 200 folge oder so vergisst man auch mal den anfang wieder ^^ und sonst halt animes die mir richtig gut gefallen die kann ich auch immer wieder gucken da im fernsehen zur zeit eh nur müll läuft schau ich mir abends lieber nen anime an.