Wie oft schaut ihr noch TV und was ?

Wie oft schaut ihr noch in die Glotze ?

  • Mein Fernseher ist jeden Tag den ganzen Tag an !!

    Stimmen: 42 7,9%
  • insgesammt ca. nen halben Tag

    Stimmen: 110 20,6%
  • 1 - 2 Tage die Woche

    Stimmen: 159 29,8%
  • 3 - 4 Tage die Woche

    Stimmen: 54 10,1%
  • 5 - 6 Tage die Woche

    Stimmen: 58 10,9%
  • Mein Fernseher hab is lange ausn Haus

    Stimmen: 111 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Also ich habe schon ein TV ist halt nur Perfect zum zocken Full HD ^^ und sonst guck ich wen dan nur Nachrichten oder ab und zu wen ein geiler Film leuft ;D
 

otto371

Scriptor
Wenn ich den fernseher an habe dann schaue ich meistens reportagen oder ih gucke ein paar serien wie z.B. Simpsons, futurama, NCIS, CSI usw.
Ich gucke mir auch mal die filme an abernur um zu gucken wie die Fernsehsender den film kaputtscheiden.
Die bestellen sind ja immer weggeschnitten :stfu:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

schuldigung vergessen "stellen"
 

nawato

Exarch
Ich schaue vielleicht mal am Abend ab 22 Uhr rein, meistens aber nur für 5 Minuten, weil nur Müll läuft. Aber das höchstens 4 mal pro Woche, in den meisten Fällen aber Dienstags, da mir da am Abend oft langweilig wird, weil ich da länger aufbleiben kann als an anderen Tagen.
 
Ich mach den Fernseher nur an um Simpsons zu gucken und vielleicht mal die Filme die da laufen, aber ansonsten laufen nur noch langweilige Serien die Menschen ohne viel Fantasie gucken wollen. Ach und Family Guy guck ich gern :D
 

Nick2Shy

Scriptor
ich schau eigentlich nicht so viel. nur 'n paar serien

-simpsons
-south park
-house
-law & order
-nachrichten
-selten mal wenn 'n guter oder unbekannter/interessanter film kommt

der rest wird im netz geguckt
 

Nayral

Novize
Beim Abendbrot, manchmal beim Mittagessen und Sonntags beim Frühstücken (ist es komisch, dass ich um 11:30 frühstücke und dabei die Sendung mit der Maus gucke...?).

Ansonsten sogut wie garnicht. Nur zwischendurch mal, wenn was interessantes kommt. Oder irgendwas lächerliches/witziges, je nachdem, wie ich grade gelaunt bin.
 

Hentai Master

Alte Schule!
Schaue fast kein TV mehr. Nur für Handball Bundesliga und wenn was kommt was mich interessiert evtl. mal ne Doku oder so wie jetzt grad... Eishockey WM :)

Sonst brauch ich die Glotze nur um PS2 zu zocken (da ich meist vorm Rechner hänge ist das ebenfalls extrem selten der Fall) ^^

Abgestimmt für
1 - 2 Tage die Woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben