Wie oft schaut ihr noch TV und was ?

Wie oft schaut ihr noch in die Glotze ?

  • Mein Fernseher ist jeden Tag den ganzen Tag an !!

    Stimmen: 42 7,9%
  • insgesammt ca. nen halben Tag

    Stimmen: 110 20,6%
  • 1 - 2 Tage die Woche

    Stimmen: 159 29,8%
  • 3 - 4 Tage die Woche

    Stimmen: 54 10,1%
  • 5 - 6 Tage die Woche

    Stimmen: 58 10,9%
  • Mein Fernseher hab is lange ausn Haus

    Stimmen: 111 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Eigentlich eher selten, 1-2x die Woche. Was heißt von Zeit zu Zeit mal Two and a half Men oder Simpsons und das wars. Bin da nicht sooo versessen drauf.
Raab Events auch gelegentlich (wobei sich Schlag den Raab tod gelaufen hat).
 

xalcon

Ungläubiger
Meinen Fernseher ist eigentlich nur noch ne (hässliche) Deko... der läuft höchstens wenn mich was bei galileo interessiert und sonst garnicht :X
 

nasty

Gläubiger
Seitdem ich meinen HDTV Fernseher hab mit Sky sehe ich öfters fern :) macht wieder richtig Spass.

Derzeit vorallem Serien wie Scrubs, Malcolm Mittendrin und Two and a half men :)
 

Toni

Gottheit
Also seit ich DSL 32 habe bin ich nur noch im Internet und daher schaue ich meistens wieso bloß abends Fernsehen weil da ist das Deutsche Fernseh nicht ganz so schrecklich !!!!
Auch reichen mir schon drei Bildschirm wenn ich dazu dann noch mein Fernseher an mache drehe ich noch total durch ! XD
 

Karash

Gläubiger
Fernsehen hängt mir echt zum Hals raus, selbst die öffentlich-rechtlichen die ja mal "anspruchsvolles" Fernsehen gemacht haben, lassen immer mehr nach. Das einzige was ich noch anschaue ist Scrubs, allerdings auch nur auf dvd, Werbung suckt :D
 

kkbox87

Scriptor
nunja.... ich komm nicht oft dazu viel fernzusehen..... schon ein bisschen stressig wenn man zur uni geht .... danach noch arbeitet und dann noch mit freunden rausgeht...... insgesamt kuk ich dann nur wochenendes.... und da auch noch seltener.....
 

starQ

Novize
Ich schaue eigentlich gar kein Fernsehen mehr. Im Fernsehen kommt doch sowie so nur noch Schrott. Wen ich tatsächlich mal den Fernseher anmache dann schaue Sky.
 

Phuindrad

Gottheit
Wer Malcom mittendrin und Scrupps sieht kann anderes im TV nicht gleich als "Schrott" bezeichnen. Weil Glasshaus, Stein und so... ;)

@ Zolod:
Wie siehst du dir gute Animes an, indem du die Augen schließt und sie dir vorstellst? Oder am PC, weil sonst ist ein TV von nöten. xD
 

MayaNatsume

Gläubiger
also bei mir ist der fernseher fast den ganzen tag an und mittags schaue ich immer one piece an und abends halt , Game one, American Dad, Familiy guy, drawn together, south park^^ und neben her bin ich dann noch immer internet XDD
 

BXLeMans

Exarch
Glotze läuft schon immer, meistens aber auf Video. Nebenher auf Konzert-DVDs, Abends FIlme oder japanische TV-Aufzeichnungen, die uns die Verwandschaft schickt.

Deutsches TV nur, wenn mal ein guter Film kommt, oder ich bei Langeweile mal die eine oder andere Sitcom.
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich korrigiere meine letzte Aussage.
Da ich seit meinem Auszug zwar noch einen Fernseher, nicht aber einen Fernsehanschluss besitze, schaue ich nun de facto kein Fernsehen mehr (Fernseher exestiert nur wegen meinen Konsolen).
Wenn ich meine Ma besuche, manchmal.
Dann aber nur irgendwelche Dokus auf N24 oder DMAX. Und ich besuche sie nur max. 1 Mal im Monat, insofern...
regelmäßig ist definitiv was anderes.
Vermissen tue ich es aber kein Stück. Ich hab meine DVDs, genügend meiner Serien kann ich online schauen (zumal fast keine von denen überhaupt noch im Fernsehen läuft) und was auch immer sonst noch im Fersehen läuft/lief, war offensichtlich so uninteressant, dass ich nichtmal mehr weiß, dass es exestiert :P
 
Vermissen tue ich es aber kein Stück. Ich hab meine DVDs, genügend meiner Serien kann ich online schauen (zumal fast keine von denen überhaupt noch im Fernsehen läuft) und was auch immer sonst noch im Fersehen läuft/lief, war offensichtlich so uninteressant, dass ich nichtmal mehr weiß, dass es exestiert :P
Dito. Gucke auch kaum noch TV. Meißt nur DVD und in letzter Zeit größtenteils nurnoch Tokusatsu. Reguläres Fernsehen ist irgendwie nichtsmehr richtig für mich.
 
Oben