Wie oft schaut ihr noch TV und was ?

Wie oft schaut ihr noch in die Glotze ?

  • Mein Fernseher ist jeden Tag den ganzen Tag an !!

    Stimmen: 42 7,9%
  • insgesammt ca. nen halben Tag

    Stimmen: 110 20,6%
  • 1 - 2 Tage die Woche

    Stimmen: 159 29,8%
  • 3 - 4 Tage die Woche

    Stimmen: 54 10,1%
  • 5 - 6 Tage die Woche

    Stimmen: 58 10,9%
  • Mein Fernseher hab is lange ausn Haus

    Stimmen: 111 20,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    534
Vorallem Nachts ist das TV Programm ja äussert schrecklich meiner Meinung nach. Da ich oft Spätschicht hab muss ich meist live miterleben wie ein Sender nach dem anderen auf den GewinnspielZug aufspringt.
Was Zeitweise noch echt gut war das war Comdey Central, Serien wie am Tag und ne ganze Zeit lang keine Werbung ausser die vom Sender selbst (inzwischen ganz normale Werbung).
Seit nem halben Jahr hab ich aber auch SKY bei mir daheim, zwar in erster Linie für die Bundesliga geholt aber inzwischen weich ich immer öffter auch so drauf aus, gerade eben z.B. das 4 oder 5 mal 96Hours gesehen, klasse Film und besser als alles im FreeTV.

In Tagen würd ich aber trotzdem sagen das mein TV fast jeden Tag läuft, irgendwas muss halt bei mir krach machen und sich bewegen, egal ob ich mich damit beschäftige oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Azrael84

Gottheit
Fernshen?? Mein Ihr die verdummungs sendungen?? Ne lasst mal Ich schaue nie Fernsehen ist mir zu blöd. Ich bekomme meine Nachrichten aus der Zeitung, I-net,Radio da brauch ich kein Fernseh. Das teil benutze ich nur zum Anime schauen und Konsole Spielen, ich habe von daher kein Kabelanschluß, Sat oder sonstwas.
 

Survivor

Master Chief
Ab und zu mal wenn meine Eltern schaun lins ich mit rein, aber ansonsten hab ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv Fehrngesehen hab ja für nachrichten die Zeitungen und dieses Board hir.:-D
 

Amarula

Exarch
Im Hintergrund läuft er öfter. Aber ich regestrier nicht wirklich worum es geht.
Hauptsache ich hab eine Geräuchkulisse um mich wenn ich abends nach Hause komme.

Später seh ich gern dann und wann Hart aber fair, Spiegel TV und solche Sachen.
Ätzend das das so spät kommt... :(
 

Phuindrad

Gottheit
Ich sehe meine Videos an, dazu brauche ich meinen Fernseher. Da ich ca. so 90 VHs habe retten mich diese Videos vor dem TV-Programm der Heutigen Zeit.^^
 

kevkov19

Novize
ich guck nicht so viel wegen abi und sport wenn das samstag buli auf sky oder two and a half men oder how i met your mother
 

assot

Novize
da das wetter im moment ganz ok ist bin ich nur noch selten zuhause. aber auch im winter wird nicht mehr wirklich was geschaut. ab und zu mal paar witzige sitcoms das wars.
 

MrCoffee

Novize
Ich hab seit gut einem Jahr kein Fernsehen mehr und ich vermisse es auch nicht. Es kam bzw. kommt doch sowieso nur noch Müll. Gelegendlich schau ich mal den Livestream diverser Nachrichtensender, das wars aber auch schon.
 
Oben