[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chefonso

Novize
Animes schaue ich entweder direkt am PC, oder am Fernseher. Am Fernseher ist es natürlich schöner und größer, aber ich schaue trotzdem auch am PC, obwohl das HDMI Kabel dauerhaft verbunden ist. Vielleicht ist es auch eine alte angewohnheit, wer weiß das schon genau.

Grimmjow275

Ordenspriester
Also ich schaue 100% am pc.

Davon 50% normal im sitzen & die anderen 50% chill ich mich aufs Bett(Ich razz dabei meistens ein:XD: und deswegen trifft das eher auf abends^^)

Cache

Ungläubiger
Zu Hause übern Lappi mit HDMI Kabel an meinen Fernseher und in der Schule am Lappi und in ganz seltenen fällen übern Klassenbeamer^^

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Früher habe ich an meinem kleinen 13" Laptop geguckt.
Jetzt schaue ich an meinem PC mit 24" Monitor. Benutze im moment noch den Monitor als
Lautsprecher der es auch richtig draufhat, aber bald kommt noch die passende Anlage dazu.

sirnero

Novize
Auf einem meiner Sofas Richtung Tv guckend... sitzend, liegend, kugelnd... :twirly:

Ich gucke Animes nur bewusst, das heißt: geplant

Dieses beiläufig etwas gucken ist mir zu anstrengend bei untertiteltem Filmmaterial- selbst, wenn ich es schon einmal gesehen habe.
Das scheint irgendwie so eine Macke der Menschen zu sein, die vom TV-Programm kommt dem man einfach keine volle Aufmerksamkeit widmen kann.
Von diesem habe ich mich allerdings schon vor vielen Jahren getrennt und somit auch von dieser Macke. :happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben