Also wenn es einzelne Folgen aus der aktuellen Season sind, dann schau ich se mir am PC an aber wenn ich einen Rewatch machen will und zum jeweiligem Anime BD Source hab dann tue ich das meist auf meinem 42" Plasma.^^
da ich sie meistens nur über stream schaue auf meinem kleinen 17" laptop. aber sobald wieder bisschen geld da is hol ich mir nen schön großen 24" bildschirm^^
ich lad die animes runter und schau sie dann aufm pc an(würds ja auch gern aufm tv schaun...hab aber nurn ne altes röhrengerät >>)
naja und sie sind natürlich orginal japanisch und englisch gesubbt....ich mag deutsche subs net
Wie ich Animes schaue hmm....ich gucke mit dem PC hab leider kein Kabel fürn Fernseher:/ und nebenbei bin ich noch bei ICQ wenn ich den Anime fertig geguckt habe unterhalte ich mich dan mit meim couseng dadrüber ist richtig lustig :D und ich mache mir vorher immer was schönes zum essen
Ich selbst schau Animes immer zur Entspannung auf meinem Riesen-HD-TV. Auf einem Laptop oder normalen Monitor zu schauen ist nix für mich, da ich mich so nich gechillt auf mein Sofa schmeissen kann.
Also bei mir ist das alles seeehr entspannt :D Also lade mir die meisten Animes runter mache sie mir dann auf die externe Festplatte und gucke dann auf meinem schön großen Fernseher von meinem Bett :P
Das ersetzt dann meistens das öde Abendprogramm im Fernsehen