[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suicude

Gläubiger
Meistens eigentlich direkt am Pc - Hab da so nen tollen Sessel und da mein Pc gleichzeitig mein Fernseher ist, hab ich keine Entscheidungsprobleme :D

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich schau sie meist vor dem Computer mit was süßem und und was zu trinken und dann so 15 folgen am stück, wen mich was fesselt ;)

meli94

Novize
Ich schau Animes nur auf meinem Laptop aber nicht nur so nebenher. Ich möchte mich dabei ausschließlich auf den Film konzentrieren und kann es gar nicht leiden, wenn man mich unterbricht. Ich schaue meistens spät Abends oder noch vor der Schule weils dann am ruhigstens ist und mich weder Eltern noch Geschwister dann bequatschen können.

Hopedihop

Novize
schaue eigentlich immer abends im bett auf meinem fernseher.
nebenbei mache ich nichts da ich normalerweise mit subs gucke und sonst nicht wirklich was mitbekommen würde

Tazio

Novize
Je nach lust und laune, aber hauptsächlich am PC,hab einen sehr bequemen Stuhl dann passt das auch^^
auf dem fernseher schaue ich mir höchstens filme an mit anderen leuten an.

bohne94

Novize
ausschließlich am PC

Animes mit 13 folgen und weniger verteilt auf zwei tagen unter der woche
wenn es mehr folgen sind dann meistens am wochenende

vananime

Novize
edited by C00Lzero:
Lest den Titel dieses Therads.
es geht hier nicht darum WANN ihr schaut sondern wie!

Also Am Laptop, am TV, etc. pp
...

wenn noch mehr von euch das nicht lesen, ist der Thread dicht.
Bedankt euch dann bei den Leutendie nicht lesen können
genau das dachte ich ebens auch grade und will auch in die richtung antworten
ich schaue animes auf dem pc mit mediaplayer classic homecinema als player software
thx

Ich schaue Animes auf dem TV, Laptop und dem Pc schön gemütlich um auszuspannen nach der schule manchmal mit Freunden manchmal mit ner schüssel Gummibärchen oder so je nach belieben :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben