[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hell-o

Novize
Ich schaue sie auf meinem Laptop. Ist für mich am bequemsten und macht auch am meisten Laune (mit Kopfhörern) da ist das Sounderlebnis noch intensiver.

Lemongrazz

Ungläubiger
Da atm mein Bildschirm Schrott is und ich dadurch nicht am PC gucken kann (keine Angst, alle meine Animes sind auf ner Externen :hot:), guck ich sie aufm Laptop. Liege dabei im Bett und hab Kopfhörer auf. Ansonsten würd ich aber auch im Bett liegen und dann eben auf den großen Bildschirm glotzen.

Wie schon gesagt hab ich viele Animes geladen, guck mir aber auch einige per Stream an (wenns gefällt wirds aber dann trotzdem geladen^^)

FrechDax

Ordensbruder
grundsätzlich schaue ich alles am pc, da mein monitor größer ist als der fernseher. wenns bequem sein soll, wird sich mit laptop aufs bett gelegt. Und wenn ich nen anime gucke dann guck ich auch nur den. da kann ich mich nicht ordentlich hineinversetzten, wenn jemand über skype etc. anfängt zu nerven ^^.

Zuletzt bearbeitet:

Kanee

Novize
Alle guten Animes schaue ich mir am besten in 720p vor dem Fernseher mit 5.1 Sound an. Am liebsten auf Japanisch mit deutschen Untertiteln, da die deutschen Synchos nicht so mein Ding sind.

Einfache Kost darf auch mal (selten) auf dem Lappi angeguckt werden.

Eternalgamer

Liebesknecht
eigendlich bisher aufm lappi, doch dank ratenzahlung nun mit nem dvd player, der wie heute fast jeder, avi und divx ließt und nem fernseher mit 107 cm bildschirmdiagonale

noswear88

Novize
Ich schaue meistens gleich mehrere hinereinander aufm Beamer an. Macht am meisten spaß find ich xD
Und wenns irgendwie möglich ist lad ich die Animes auch runter da ich die Streams nicht wirklich leiden kann.

Die meisten Animes die ich gucke lade ich mir vorher runter und gucke die auf dem Laptop hin und wieder ziehe ich die auf die Festplatte und gucke sie dann gemütlich auf dem Fernseher. Denn die Streams sind mir zu langsam und regen mich innerlich auf.

derfrak

Novize
Also ich guck immer nur Stream. Die Qualität ist mir eig egal. Aber umso mehr ich hier die Beträge lese, desto größer wird mein Verlangen, die Animes auch mal in Fullscreen und guter quali zu sehen!

T

TatjanaOrlow

Guest
Fernseher habe ich abgeschafft, höchstens nur noch für die Wii zu gebrauchen. Ich besitze 2 Bildschirme, einen 27-Zoller für die "normalen" Tätigkeiten wie Anime schauen, surfen, zocken, usw. und der 2. eben für alles was man eben nebenher noch so machen muss :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben