Also meistens lade ich die Animes erst runter und Packe die dan auf ne DvD ^^ ,und dan schmeise ich sie in meine Playstation 3 rein und fertig dan gehts los also mit dem Tv .Und ansonsten wens mal schnell gehen muss dan gehts auch am Pc per Stream.
Meistens Abends am Rechner weil ich zu faul bin den Monitor erst auf den Tisch vorm Sofa zu stellen :P (naja zumindest immoment, ich warte darauf meinen monitor wiederzukriegen den ich als "TV" vorher immer benutzt hatte)
Am liebsten im Bett aufm Laptop oder IPad und alles dunkel machen so kommen die Action und oder Horror Szenen am besten rüber.
Über TV ist teilweise echt doof da es wenig HD Anime gibt und mir das dann doch zu pixelig ist.
Ich schaue meißt nur Anime, wenn grad niemand zu sprechen ist (Skype Konfi), dann lehn ich mich schön zurück, Beine auf dem Rechner, steck den stecker vom Headset aus und gucke so meine 5 Folgen von dem Anime wo ich halt grad dran bin =D
Ich schaue sie mir immer am PC an. Hab auch einen 27" am PC, dafür aber keinen Fernseher.
Und da ich einen gemütlichen Chefsessel habe, lässt es sich ganz gut aushalten.^^
PC per HDMI an TV und dann von der Festplatte abspielen und die Serie komplett durchschauen, wenns möglich ist.
DVD rein in den DVD-Player und dann per upscale über den TV.
Ich hab mir letztes Jahr einen HD MediaPlayer von A.C Ryan gekauft. Der schluckt wirklich jedes Format und ich kann da die Animes auf meinen 42" LCD schauen.
Also ich guck immer über HDMI, also ich schliess mein Lappi an mein Flatscreen an. :D
Und dann nutz ich meistens den VLC Player, weil der DiVx immer mal rumspackt...
Ich schau Animes gerne abends im Bett zum entspannen (mit PS3 auf TV), vllt. noch mit ein paar Knabbersachen, aber ich will Animes in Ruhe genießen und Ablenkungen mag ich gar nicht.