[Frage] WIE schaut ihr anime?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

downx3

Gläubiger
ich gucke immer Abenbs übern PC oder übers Handy manchmal chat ich noch neben bei oder bin im TS aber meistens guck ich ganz in Ruhe

Lanu

Scriptor
Meistens schaue ich eine Staffel direkt durchgehend am Computer. Wenn mir das Sitzen zu doof ist, drehe ich den Bildschirm um 180 und neige ihn zu 90 um es dann im Bett zu genießen. Für diese Macke hab ich extra auch ein Ständer gekauft der das mitmacht, wie auch eine Fernbedienung für den PC.

Auf mobilen Geräten gucke ich nicht so gerne Animes. (allgemein keine Filme auf den Geräten) Außer ich bin wirklich mal über eine Woche von den Geräten getrennt. (Unterwegs) Dann kann es passieren das ich da eine Ausnahme mache.

jascham

Ungläubiger
Da ich mein rechner an meinem Fernsehr angeschlossen hab Schau ich mir meine Anime gemütlich meistens abends auf der couch an
schön was futtern und nen kleines bierchen ab und an ma auch dabei :)

Esyldra

Novize
Hmm unterschiedlich. Meist nach der Arbeit so zum Entspannen. Ist halt die Zeit die ich ma für mich habe ^^ und wenn ich sonst ma schaue ist es Zeitvertreib. Wenn ich schaue immer an meinem Rechner und allein TS und so würde mich nur von der Geschichte ablenken. ^^

mokaw

Novize
Schaue meist nur auf meinem TV (laptop angeschlossen). Das ganze dann entweder schön vom Schreibtisch aus oder chillig von der Couch mit Shisha :)
TS mach ich dazu auch immer aus, weil das einfach nur nervt wenn zwischendurch irgendwelche Leute ragen die am Spielen sind ^^

Xenonium

Novize
Ich schaue Animes am Computer. In der Woche am Nachmittag und am Wochenende über den ganzen Tag verteilt. Ich möchte mich, wenn ich einen Anime schaue auch nur auf den Anime konzentrieren, also ist nebenbei weder die Musik noch der Chat an.

AK40

Novize
Bei Animes wird immer der Fehrnseher angeschmissen und aufs Bett gechillt, vor dem pc ist es mir zu ungemütlich...

Team-Katana

Gläubiger
Also ich muss ehrlich gestehen ich habe wenig Animes die letzten Monate gesehen, erst gestern bin ich durch einen Kollegen der hier auch unterwegs ist wieder auf Animes aufmerksam geworden,
zu zeit gucke ich Angel Beats und wenn ich die Serie gucke, liege ich im bett und lass mich über meine Anlage und TV berieseln. :)
Also ich konzentriere mich immer auf das was ich gucke, ich mag net was gucken und nebenbei was anderes machen. ^^

Vixen

Novize
Sobald was neues rauskommt, kommt's auf die Platte runter, dann durchläuft es den Weg auf'n Stick und kommt dann am Ende im USB-Port des meines FHD-Fernsehers an, natürlich vorausgesetzt es handelt sich um 'ne 1080p-Version der Folge. Stream is' nicht mein Fall, da ich nicht meine vollen 16k bit ausschöpfen kann und dann schlaucht der Stream, was echt total abturnt.

Dann wird's sich schön gemütlich im Sessel gemacht und mit Popcorn oder Kaffee und Schokolade, je nach dem was da ist, genießt man die Folge. Ich hab' immer paar Foltergeräte und n schaldichten Keller auf Lager für den Fall, dass jmd meine genüsslichen 20 min~ stört. Ansonsten schau ich Anime öfters wenn ich mal krank im Bett liege und kB mich großartig sportlich zu betätigen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
C00Lzero schrieb:
Lest den Titel dieses Therads.
es geht hier nicht darum WANN ihr schaut sondern wie!

Also Am Laptop, am TV, etc. pp
...

wenn noch mehr von euch das nicht lesen, ist der Thread dicht.
Bedankt euch dann bei den Leuten die nicht lesen können
-.- nmts

Hey_Du75

Ordenspriester
Meistens nackt :hahaha:
Spaß bei Seite, ich schau sie am PC und mit Kopfhöreren, manchmal aber auch am TV, wenn ich den PC daran anschließe
Aber, wenn ich anfange einen Anime zu schauen, dann meistens 5-6 Folgen am Stück

seco1995

Novize
Schön meinen 23" Monitor so nah wie möglich an die Tischkante stellen, die Boxen aufdrehen und aufs Bett schmeißen und entspannen ^^
nebenbei nasche ich höchstens was
meist schaue ich mir ne komplette Season an

Hermos

Ungläubiger
Da mein PC an meinen Fernseher angeschlossen ist, schau ich darüber meine Animes bequem von der Couch :D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben